Ruinen Wächter (Grandia)

ich krieg ín nicht Platt

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 10:48 von Amima-tyran

25 Antworten

Naj, dann solltest du am besten mit allen Graben machen, dadurch steigt die Verteidigung und sie halten mehr aus, danach machst du auf den Ruinen-Wächter ständig Drachenspalter (mit Justin) und mit Rapp Scheibenschneider. Feena kümmert sich darum, dass die LP möglichst hoch bleiben und Guido gibt mit seiner Injektion Justin seine SP. Ansosnte, sobald due keine SP mehr hast, klopp die stärksten Zauber in den Ruinenwächter rein. (Hoffentlich haut es bald hin, gib nur nicht auf!)

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 17:03 von Darkknight_Sephiroth

er ist so schnell Diamanten Staub ok Bumerang auf Fenna Gan over
Axt Gam over Justin hat belebenungs Stein aber der nützt nicht viel also ich mach immer Lotushieb das mach 760 und Drachenspalter wenn es volltreffer ist 400

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 17:11 von Amima-tyran

Drachenspalter macht auf alle Gegner Sachaden deshalb würde ich das empfehlen, ansonste versuch NUR mit Luftschneider (und den anderen Gefährten)erst den Bumerang/Axt (der der weniger HP hat) auszuschalten, dann solltest du etwas bessere Aussichten haben, solltest dann auch mit den anderen zwischendurch heilen. Wenn Feena so schnell kaputt geht, lass sie erstmal leigen, wenn du dir die Axt und dne Bumerang vom Hals geschafft hast, dann kannst du sie wiederbeleben.

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 17:19 von Darkknight_Sephiroth

ja ok ich werde jetzt denn Ruinen wächter probieren bzw wenn ich auf der Mihen straße bin Auron will ins Taim also ich sag dir wenn der kampf begint ok?

PS:in ffx ist ne neue frage

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 17:22 von Amima-tyran

ich fang an davor hat Fenna WOW gelert soll ich es auf Justin par mal machen?

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 17:32 von Amima-tyran

Ich würde erstmal Graben machen, damit du etwas mehr wegstecken kannst, sollte der Wächter dich angreifen: sofort heilen, mit egal wem, danach Graben, bis Vert. Stufe 7 steht, dann kannst du etwas mehr wegstecken, danach sprichst du ein paar mal Wow auf Justin, dadurch fügen seine Angriffe mehr Schaden zu, jetzt sollte Justin NUR noch angreifen (am besten mit Luftschneider auf den Wächter, oder Drachenspalter auf alle Feinde), Rapp macht, wenn es geht und gerade keiner zu verletzt ist Scheibenschneider, damit verletzt er auch alle Gegner, Guido gibt seine SP an Justin ab (sofgern du schon SP-Angriff mit Justin gemacht hast) ansonsten normalen Angriff mit ihm, hoffentlich hast du ihm eine Fußkette angelegt (womit er mehr Combo-Angriffe machen kann), Feean, sollte wenn es geht nur heilen, ansonsten (wenn keiner verletzt ist) macht sie Wow auf Justin und wenn bei ihm steht, Angr.7, dann machst du auf Rapp Wow, ansonsten Flammengeschoss oder Feuersäule (wenn deine letzte Liste mit Fähigkeiten ansonsten übereinstimmt)

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 18:35 von Darkknight_Sephiroth

Problem ich bin wenn ich keine antacke macht die alle trifft tot was für eine Fußkette ich gebe für heute auf

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 18:40 von Amima-tyran

Oh, ich glaube dann bist du doch etwas zu schwach auf der Brust für den... solltest, wenn du die Zauber nicht so stark trainieren willst dafür die Waffen-Fähigkeiten trainieren. Das reicht beiJustin eig. sogar aus. Hauptsache seine Stärke stimmt.

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 18:43 von Darkknight_Sephiroth

also ich werde noch was Trainiren lv 25 reucht woll nicht

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 18:45 von Amima-tyran

hmm, eig. schon wenn du alles gelernt hast.^_^

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 18:55 von Darkknight_Sephiroth

âlso ich Fenna könne feuer stufe drei und Fenna alle ihre Spezal atacken wann kann ich eigendlich die Ikraen Zauber lernen ?Wie viel brauch ich ich dafür ausser das Tor der zeit weiß ich schon 99 Wasser und luft

Antwort #11, 04. Juli 2008 um 19:00 von Amima-tyran

Naja, lernen kannst du sie erst, wenn du in Zil Padon warst wo du gegen die Gaia-Kämpfer kämpfen musstest und deu ihre FLügel das erste mal siehst.

Antwort #12, 04. Juli 2008 um 19:10 von Darkknight_Sephiroth

Für den Feuerspruch glaube 33 und für den anderen Wasser und Erde 25, oder so.

Antwort #13, 04. Juli 2008 um 19:11 von Darkknight_Sephiroth

Heiratten Justin und Fenna am ende?Seht man an ende mal kurz Sue wider?Sue Schirlieder atacke können glauben die sieht cool aus

Antwort #14, 04. Juli 2008 um 19:13 von Amima-tyran

Ja, ja und nochmals ja.

Antwort #15, 04. Juli 2008 um 19:36 von Darkknight_Sephiroth

coooooooooooooooooooooool

Antwort #16, 04. Juli 2008 um 19:47 von Amima-tyran

und was ist mit Rapp und Liete?Sehen sie Gadwin, Melda und Guido wider?

Antwort #17, 04. Juli 2008 um 19:48 von Amima-tyran

DAS erfährt man nicht, ich sage mal soviel am Ende gibt es eine Szene in Justins Heimat.^_^

Antwort #18, 04. Juli 2008 um 21:35 von Darkknight_Sephiroth

alle sind da

Antwort #19, 04. Juli 2008 um 21:55 von Amima-tyran

Nee, man sieht nur wie Sue durch die Stadt geht (als Frau) und am Hafen die Kinder von Justin und Feean zu ihr laufen, mehr leider nicht, aber das sagt schon viel aus, oder?^_^

Antwort #20, 04. Juli 2008 um 22:34 von Darkknight_Sephiroth

Naja, Sue erzählt natürlich noch einiges. Während sie zum Hafen geht.

Antwort #21, 04. Juli 2008 um 22:35 von Darkknight_Sephiroth

was denn komm sag bitte Spaß verderbe ich gerne nur mein Brudet hat mir ohne vorwarnung gesagt wie sie erfarhen das Yuna stirb das sie lebt das fand ich nicht nett aber bitte sag

Antwort #22, 04. Juli 2008 um 22:37 von Amima-tyran

ja also Sue wird Froh sein als frau kann sie mit kommen

Antwort #23, 04. Juli 2008 um 22:38 von Amima-tyran

Mehr ist leider nicht, das war es aauch schon, leider. Das ist dann das Ende von Grandia. Vorher gibt es aber noch eine FMV-Sequenz wo die Welt halt wieder besser wird (Gaia wird gut)

Antwort #24, 04. Juli 2008 um 22:45 von Darkknight_Sephiroth

und Feena und Justin sagen sich, dass sie sich leiben (wenn ich mich richtig erinner), das meiste passiert aber eben während des Spiels, vielleicht aschafftst du sogar den Turm der Versuchung.

Antwort #25, 04. Juli 2008 um 22:46 von Darkknight_Sephiroth

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)