Frage zu Mitbewohner: Verkuppeln (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich hab da mal ne Frage...
Also es ist so das mein Sim (weiblich) sich mit einem anderen Sim (männlich) zuerst mal angefreundet hat. Ich wollte das die zwei zusammenkommen und hab es so weit gebracht das er eingezogen ist.

Erst nachträglich habe ich dafür gesorgt, nachdem ich ihn steuern konnte, das er mit seiner mittlerweile Exfrau Schluss macht - jetzt hab ich aber das Problem das er und mein (weiblicher) Sim irgendwie keine Romantik aufbauen können - mehr als Händchen halten, Verliebt umarmen und Flirten ist nicht möglich! Wie schaffe ich es sie zusammen zu bringen? Oder das sie sich zumindest mal küssen? Von der Beziehung her sind die alte Freunde bzw beste Freunde.

könnt ihr mir helfen?

LG katey01

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 00:07 von katey01

1 Antwort

EDIT: Problem hat sich erledigt!

es lag aber daran, das sie (alte)"Freunde" waren!
ich habe beide streiten lassen bis sie nur noch "Bekannte" waren und dann dafür gesorgt das sie sich zu küssen und dann kam eins zum anderen :D

also falls mal jemand das selbe Problem hat hoffe ich das ihm damit geholfen ist :)

katey01

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 12:35 von katey01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)