Unbesiegbare Gegner (Skyrim)

Hey Leute, ich würde gerne Zerstörung auf 100 leveln und suche desshalb einen Gegner, der unendlich Leben hat oder einen nicht angreift, wenn man ihn angreift. Man sollte auch Erfahrungspunkte bekommen...

Ich habe von einem Pferd gehört, welches nicht sterben kann... Meine Frage:
1. Bekomme ich Erfahrungspunkte wenn ich es mit Flammen angreife?
2. Wo bekomme ich es her? (bitte genaue Anleitung...)
3. Wenn es dieses Pferd nicht gibt oder ich keine Erfahrungpunkte bekomme: Gibt es eine anderen Gegner der nicht stirbt oder gibt es einen Trick?

Danke im Voraus:)

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 00:24 von Mozi_007

4 Antworten

am anfang wenn man aus helgen ausbrechen soll kann man ralof oder hadvar die ganze zeit angreifen..das dauert aber lange auf hundert zu skillen

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 00:43 von gelöschter User

Versuch es mal mit irgendwelchen Jarls, ich hatte in Markarth mal ne tätliche Auseinandersetzung mit dem Jarl, der ist nicht gestorben. Allerdings wehrt er sich, Du solltest ne gute Rüstung und Heilzauber dabeihaben.
Das Pferd heißt Schattenmähne und kann sterben. Es heilt sich in etwa so wie Du selbst. Man kriegt es bei der dunklen Bruderschaft.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 00:44 von DrIllich

somit kannst auch recht gut leveln



weis jemand woher er das schwert hat ?

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 08:49 von __-MATZE

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ist n Elfenschwert.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 10:59 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)