Fehlende Pokemon ._. (Pokemon Diamant)

hey,

Ich suche noch die Pokemon Nr. 65 und Nr. 134 Kann mir einer sagen wo ich diese finde bzw. welcher trainer die hat. Danke schon mal wenn antworten kommen.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 00:29 von ToKi95

6 Antworten

Nr.65: Driftlon-
du findest es Freitags beim Windkraftwerk
Nr.134:Finneon-
Route 205, 218, 219, 221, Feuriohütte, Eiseninsel, Fleetburg,
Windkraftwerk (Profiangel)

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 10:07 von Naturfreak

Okay

Also um Nr. 134 Finneon zu bekommen muss ich angeln und das halt solange bis das Finneon kommt ?

Das Driftlon versteh ich nicht ganz das geht nur freitags (heute) und wo genau is das dann? Im Hohen gras?

Danke für deine antwort(en)

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 10:38 von ToKi95

Driftlon ist in dem Gras vor dem Windkraftwerk.
Finneon: Angeln, und warten... kommt eig. relativ schnell...
lG

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 11:18 von Naturfreak

Driftlon "steht" vor dem Windkraftwerk.

http://www.pokewiki.de/driftlon

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 11:59 von derschueler

Okay habe die beiden.

Und wo sind den nun die ganzen neuen Pokemon ich hab das Neue Pokedex gehollt aber irgendwie kommen immer noch die gleichen :D

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 14:49 von ToKi95

Ein Blick in die Komplettlösung wird Abhilfe schaffen, glaub mir.

/nds/pokemon-diamant/t...

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 14:59 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)