Hab ein Problem =( (KotOR)

Was muss man aktivieren um cheaten zu können es gab viele solche fragen aber ich hab sie nicht verstanden.Kann mir jemand winw genaue Anleitung schreiben das wäre sehr nett.

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 10:57 von gelöschter User

3 Antworten

Geh unter Start Proggramme Lucasarts dann unter swotkor rein1such dann die Überschrift [Game Options] schreib dann darunter Enablecheats=1 rein!Speichere und dann iwola kannst du mit Tab und^ die konsole öffnen!

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 17:16 von gelöschter User

danke für deine echt super erklärung aber naja es hat nichts gebracht ich find die datei nicht *swotkor* ich hab genau das gemacht was du geschrieben hast aber leider hab ich nix gefunden vllt ist das i-wie gelöscht naja scheiß drauf ich muss wohl oder übel mit dem spiel aufhören weil ohne cheats macht es kb *immer nur sterben blaa blaa blaa* trotzdem vielen dank

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 20:53 von gelöschter User

Okay,
Die Datei heißt "swkotor.ini". Drücke über dem Eintrag die rechte Maustaste und gehe auf "Eigenschaften". Dort nimmt das Häckchen bei "Schreibgeschützt" weg, falls eins da ist(bei mir war eins da).
Dann öffne die Datei im Editor im Editor und suche den abschnitt "[Game Options]". Gehe zum letzten Eintrag dieser Kategorie und drücke die "Enter-Taste". Gib in dieser neuen Zeile dann folgendes ein: "EnableCheats=1"(ohne die Anführungszeichen!). Dann speichern und Schreibschutz wieder einrichten.

Im Spiel kannst du die Konsole mit der Tastenkombi "SHIFT + ^" öffnen. Du siehst dann nicht groß etwas. Es erscheint lediglich am linken oberen Bildschirmrand ein Pfeil nach rechts und ein Unterstrich. Dort gib dann deinen Cheat ein und drücke die "Enter-Taste". Es kommt KEINE Meldung ob der Cheat funktioniert hat oder nicht. Du wirst es sehen wenn der Cheat funktioniert.

So, das wars wieder
willie33

P.S.: Der Cheat für die Unsterblichkeit lautet "invulnerability".

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 16:22 von willie33

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)