Zum Story-Mode von NUNSG: (Naruto Ninja Storm Generations)

Ist schon bekannt ob es eine Open World geben wird? wenn ja in welcher form? Storm 1 oder mehr Storm 2?
fänd nämlich ne Kombi aus beidem am geilsten, aber das wär nahezu unmöglich zu programmiern ^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 01:00 von Davolito41

9 Antworten

Der Story Mode soll sich mehr auf die Kämpfe konzentrieren.

Aber näheres ist nicht bekannt.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 01:05 von gelöschter User

Hoffe überhaubt kein Open world das nervt übel ganze zei da hin zu laufen voll scheisse also normal immer kampf bei storm 2 hatt mich das soo genervt ganze zeit zu laufen bei storm 1 war das ja noch ok ...

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 01:06 von blackup_7

da muss ich dir recht geben die ganze zeit ist man in storm 2 sinnlos durch 1000 ebenen gerannt nur um einen zwei minuten kampf zu machen und dann musste man wieder 1000 ebenen zurück und alles wiederholen

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 01:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
jaa Scaryschool das nervt voll -.-

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 01:12 von blackup_7

ey ScarySchool wieso nennst du mich Trollup_7 xD haha ;)

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 01:13 von blackup_7

schau dir deine gestellten fragen an, dann weißt du es. ;DD

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 01:19 von gelöschter User

und wenn man sich bentos oder so was kaufen wollte musste man auch immer 1000 ebenen hin und zurück echt nervig

oder wenn man mal was vergessen hatte musste man wieder zurück auch nervig

oder auch die herzen bei den konoha und suna leuten voll kriegen um die in den beiden anderen kampfhelfer positionen freizuschalten immer hin und her

oder das mit den vögel finden erst



Weil UkantorkillerSas dich mal so genannt hat und ich es lustig fand und weil mich deine Frage genervt hat.

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 01:19 von gelöschter User

es ist aber bekannt das es in der Story über eine Stunde exklusives Anime Material geben wird ich hab auch auf Youtube ein video dazu gemacht ^^

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 10:00 von gelöschter User

Die Frage war ob es Open World gibt Pokemaster15 und nicht was es in der Story gibt.

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 13:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)