Altair Robe (AC - Revelations)

Ich verstehe das nicht. Ich habe die Story durch. Um genau zu sien ist mein Spiele rstmal zu 55% abgeschlossen.. Aber die Story ist durch. Muss man die Story durch haben um die Altair Robe zu kriegen oder wie jetzt? D:

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 01:01 von kristof1

8 Antworten

es tut mir leid aber die altair robe kriegste nur per code den ich nit kenne aber ich habe gehört das man seine mentror robe frei bekommen kann (er als alter man mit der darth vader umhang) und das kurz vorm ende hatt einer gesagt also unter inventar monturen kriegt man das wen du die komplete story von revelations durch hast sorry das ich nit mehr weis mfg.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 01:25 von PH1LIPPGD

@PH1LIPPGD: Den Code kannst du ach net kennen weil der limitiert ist und immer anders...

Sonst, solltes du kristof1, zusätzliche Erinnerungen machen und dei Story auf ne 100% Synchro bringen.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 02:31 von gelöschter User

ok ph1lippgd und kog, könnt ihr bitte nicht antworten wenn ihr die antwort nicht wisst -.-

kristof1, die altair robe bekommt man nur durch den vorbesteller bonus bei bestimmten läden
du kannst aber die montur "alter adler" (altair als er um die 90 war) freischalten
dafür musst du nicht die story zu 100% haben, sondern lediglich die achte sequenz
wenn du diese dann zu 100% hast, findest du die montur unter inventar>monturen

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 10:55 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Danke! :-) Habe ich qestern auch mitgekriegt da ich mal ab der 5. Sequenz alle auf 100 Gemacht habe! :D ;3

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 00:58 von kristof1

Und ich hab noch ne Frage, bei den Desmond Sequenzen das sind ja 5 aber wozu stehen die restlichen 2 Tore neben den 5.Desmond Sequenz Tor?! D: Also auch so 2 zugänge die aussehen wie ein Desmond Sequenz Tor.. Sorry dass ich extra nochmal Frage... ._.'

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 01:01 von kristof1

Meine Fresse. Es tut mir leid. Ich hab die Frage net zu Ende gelesen. Denn ich habe alle AC-Teile kpmplett durchgespielt, alles freigeschaltet etc. Ausser halt die unnötige DLC-kacke. Wie auch immer tuts mir leid, ich hab nicht zu ende gelesen. Alles wieder ok? :D

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 01:20 von gelöschter User

Und zur Frage. Bloßes Insel Design. Wenn nur 5 Tore leuchten, sind nur 5 da.

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 01:44 von gelöschter User

Aso. Okay Dann hab ich ja alle :D

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 11:38 von kristof1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)