Mw2 oder Mw3 ? (MW 3)

Ich werde mir die Tage eine XBOX 360 zulegen und wollte mal fragen ob ich mir Mw2 oder Mw3 dazu kaufen soll. Ich habe beide schon auf der PS3 und fande da Mw3 nicht so gut und wollte fragen wie Mw3 auf der XBOX 360 ist?

Mw2 oder Mw3 ?

Danke schon mal im vorraus =)

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 01:13 von Maarcel1996

8 Antworten

wenn du xbox neu kaufst und mw2 nicht auf xbox hast dann natürlich mw3 weils neuer ist aber wenn du schon mw2 hättest dann hätte ich mir mw3 nicht geholt ist fast das gleiche also ist sowas wie mw 2.5

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 02:07 von 10_EmRe_10

also wenn du es online spielen willst dann CoD 4: Mordern Warfare das war das beste Online Spiel oder Black Ops das ist auch noch gut aber MW2 und MW3 sind mist und die Xbox 360 und die PS3 Version sind gleich

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 04:12 von Xaldo

mw2 auf jeden fall

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 11:06 von Oxlthefighter

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
List eigendlich IRGENDWER die vorherigen Fragen durch bevor er seine eigene Stellt?
Also, vom MP sind sie sich so ähnlich, das einige Böse Seelen sie als Gleich ausschimpfen würden (mir fällt da NATÜRLICH nimand ein)
Aber MW3 hat ne bessere Grafik und den Überlebensmodus zusätzlich.
Coop haben beide und eine Unlogische Story haben auch beide.
(Um die von MW3 zu verstehen solltest du die Mal Teil 1und 2 ausleihen)
Liehe dir einfach mal beide aus.


Schleichwerbung;):
BF ist auch Gut

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 19:23 von A_SQUAD_LEADER

mw2 ist besser

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 21:59 von Aizen71

Mw3 zocken viel mehr leute online

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 02:45 von whatthefuck9

also mw3 hat paar mehr modis und neue perks im mp.
bisschen bessere grafik hat mw3 auch.

wen du online zocken willst ist es egal weil in mw2 auch noch ich sag mal schon viele leute da sind.
in mw3 sind es natürlich mehr weil es neu ist.

aber der survival modus in mw3 find ich persönlich cool
doch die perks sogar schon für waffen alleine zu machen ist unnötig.


hoffe ich konnte helfen,
mfg baba96

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 12:05 von baba96

Selbst BFBC1 (2008) wird noch on gespielt und MW2 auch.

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 17:22 von A_SQUAD_LEADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)