kackt ständig ab (GTA 4)

hi leute,

wenn ich immmer diese vlad mission starten will wo ich diese auto klauen will komm immer die nachricht schwerliegender fehler kann nicht behoben werden und auch wenn ich frei herum fahre kommt wieder diese nachricht wie kann ich des beheben ich hab en paar auto mods drinen und dann will ich noch fragen ich hab versucht den ice mod der die grafik verbessert zu installieren aber wenn ich die iceconfig.ini diese auflösung ändern will und speichern will kommt zugriff verweigert und wenn ich das formart lasse was da stand dann kommt trozdem wenn ich das psiel starte zugriff verwiegert also zwei probleme

1.: stürzt ab
2.: kann ice mod net installieren (is aber net so wichtig)

vielen dank im vorraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 01:14 von zack1995

1 Antwort

1. Installiere GTA IV neu anders kann der nicht behoben werden.
2. "Rechtsklick" auf den GTA IV Ordner, dann auf "Eigenschaften".
Es öffnet sich ein Fenster, unten steht dann "Attribute :"
"Schreibgeschützt" klicke auf den Kasten wo ein Hacken drin ist
oder ähnliches. Das Kästchen muss danach Leer sein.
Klicke auf "Übernehmen" dann auf "OK" und schon müsste es gehen.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 01:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)