Kennen (LoL)

Ich spiele jetz schon ziemlich lange mit kennen
Und habe ihn immer Top oder Bot gezockt
Nun habe ich mir mal wieder auf Youtube ein paar lets plays von ihm angekuckt und die meisten spielen ihn Mid
Ich komme in der Mitte aber nicht so richtig klar und wollte fragen wo man ihn normalerweise spielt
Und wie man wenn in der Mitte spielen soll, skillreiheenfolge u.s.w.

Danke im vorraus für Antworten

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 01:30 von Assasine_1997

9 Antworten

Naja ich spiele Kennen eigentlich immer Solo-Top mein Itembuild sieht dann so aus:

-Dorans Schild
-Hextech Revolver
-Magic Pen Boots
-Rilyais Kristallzepter
-Hextech Revolver zum Wille der Uralten verbessern
-Rabadons oder Def Items weiter bin ich mit dem build noch nicht gekommen.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 02:36 von gelöschter User

ich spiele ihn mitte
weil da rendiert er sich finde ich richtig

- Dornas schild
- Hextech revolver
- magiedurchdringungsschuhe
- Rayleyz Kristallzepter oder ramadons
- jeweils das andere
- Wille der uralten machen aus heytechrevolver
- Stundenglass ( sry genauen nammen weis ich ned )
- magiedurchdringungstab( man ei ich kenn so wenig namen) =(

naja die items sind für kennen am anfang relativ gleich fält mir so auf

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 13:51 von killer-smile

In der Mitte ist mein problem immer, dass ich
Mit meinem skillshot an die Champions komme da die Vasallen im weg sind.
Wie macht ihr dem Gegner immer Schaden ?

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 14:27 von Assasine_1997

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Persöhnlich maxe ich ganz gerne W mit Kennen zuerst, dann einfach die 5. Autoattack abwarten, sie dem Gegner geben und nochmal W drücken. Sicherer, vollkommen ausreichender Harass, den Q Skill benutze ich hier nur zum stunnen durch die Passive.

Anosnsten joa, ich würde WotA rushen, denn sobald du das einmal hast bist du eh nicht mehr aus der Lane zu drängen.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 14:52 von Herr_der_Ringe

Und wie machst du dein itembuild ?

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 15:07 von Assasine_1997

Ähnlich, denke ich:

Zaubererschuhe (Start mit Boots + 3 Healthpots)
Wille der Uralten
Rylais Kristallszepter
Rabadons Todeshaube
Zhonyas Stundenglas
Höllenszepter

Denke ich...

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 15:11 von Herr_der_Ringe

Ich möchte mir noch einen Neuen Champ kaufen könnt ihr mir da einen empfehlen der Ähnlichkeit mit kennen hat

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 17:17 von Assasine_1997

es gibt eig keinen der aehnlich wie kennen ist. bis auf die q (normaler skillshot halt) gibt es die anderen abilitys nicht auf nem anderen champ (der ebenfalls mage ist usw...)

zur eigentlichen frage:

mid mit kennen besteht aus harras und farmen. ich spiele wie herr_der_ringe mit passiv/w+w als main harras anstatt q (skille sie aber mehr oda weniger gleichzeitig...kommt auf gegner/sit an). so ist die q zum sicheren last hitten der minions.

versuch so lange wie moeglich auf der lane zu bleiben, und su gut wie moeglich zu harrasen ohne selbst getroffen zu werden (bei n paar champs hat man auf der lane einfach nix aus zu setzen... z.b. kass oda lb). ab lvl 6 sollte der gegner so bei der haelfte des lifes sein, dann flash+ulty, combo ablassen und ignite drauf. wenn es schnell genug klappt, hat man n kill und sollte man auch n hoeheren farm haben

wenns sein muss b gehen und normale boots holen. ich rushe giant belt und revolver fuer lane sustain gegen counterharras/viele ganks. ab hier halt das selbe immer wieder, und wenns sein muss mit ulty lanes ganken.

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 13:24 von ST99

Danke für die ganzen ausfuerlichen Antworten

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 14:05 von Assasine_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)