wie lang den noch?-.- (Harvest Moon)

hallo

der schmied hat jetzt schon seit 14 tagen meine gießkanne und gibt die neme her wass soll ich machen kann man die nacnkaufen wenn ja wo? und kann ich jetzt nichts mehr verbessern und wie soll ich dan die wichteln bekommen?-.-

danke schon mal und einen guten rutsch:D

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 01:40 von Supernatural1997

5 Antworten

...ich würde einfach nochmal bei ihm anrufen und auf die Gießkanne tippen...vllt tut sich ja etwas...(hört sich n' bischen dumm an aber was soll man machen...!?

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 19:47 von TheMoonyLuna

Von dem Bug hör ich zum ersten mal, leider gibt es nirgends einfach so ne andre Kanne
Was mir jetzt spontan noch einfällt wäre:
1. Bist du absolut hundertprozentig sicher dass die Kanne nicht in der Werkzeugkiste oder deinem Rucksack auf einer der andren Seiten liegt, guck mal alles durch
2. versuchs nochmal mit anrufen (stell sicher dass du das Erz hast) vlt rückt er sie dann am nächsten Tag raus, geh morgens so oft ins Haus und wieder raus bis keine Besuche mehr kommen
3. versuch nen andres Werkzeug aufzuwerten, theoretisch kann er ja nur eins auf einmal haben (vlt rückt er danach beide raus?)
4. Falls es darum ging die Kanne mit mystisch aufzuwerten such dir ne verfluchte in der 3. Mine, leider gibts die erst wenn alles auf Mystril ist
5. Falls du hast lade nen Spielstand davor
6. Behelf dich das ganze Spiel mit den Giesswichteln falls du da welche hast
7. Behelf dich ohne Landwirtschaft
8. Fang neu an

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 22:04 von Cyara

habs jetzt der ist nach 20 tagen endlich gekommen und ja das war mysteril

danke für die tipps

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 23:42 von Supernatural1997

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Puh, schön dass er sich doch noch besonnen hat seine Arbeit zu machen, kein Wunder dass Saibara in FoMT immer so streng mit ihm sein muss^^

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 12:13 von Cyara

ja das finde ich auch^^

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 18:39 von Supernatural1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)