Kann man einstellen das man kein blut mehr sieht ? (AC - Revelations)

Mein kleiner bruder schaut immer zu und meine mutter hat sich beschwert

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 01:57 von vastolord

6 Antworten

hm tja du hast nur 2 folgende mödlichkeiten die erste is lass deinen klenen brüderchen nit zu kucken :) is gemein aber kriegst kein ärger mehr und die 2 option is gehe ins menü (nit hauptmenü wo multi player is und extras und so weiter) oder warte ich schreibs liber so menü->optionen->allgemein->blut->aus so hoffe es wird kein ärger geben aber es schadet doch deinen bruder doch siecherlich nit wen er falsches blut / virtuelles blut sieht oder ?^^

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 02:04 von PH1LIPPGD

thx man sie nervt mich schon seit Oktober damit

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 02:08 von vastolord

gern geschehn ^^ ich helfe wo ich kann ;)

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 04:45 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
1 Wort: RECHTSCHREIBUNG!

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 14:21 von Mephisto_Nox

-.- das interesirt keinen die hauptsache is das man den betroffenen bei seinen problem hilft und nit mekert wie die rechtschreibung hier kake is du bist kein deutsch lehrer man ... und wen doch dan er hänge ich mich

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 21:57 von PH1LIPPGD

da is wer ein bisschen collerisch hä?

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 22:47 von Mephisto_Nox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)