2. Fragen (Maestia)

Hallo ich habe 2.Fragen

1. also ich hatte vor längere zeit ungefähr 3 Monate das lezte mal Maestia gespielt und wollte mal wieder reinschachen weil ich das passwort nicht mehr wusste habe ich mit meiner e-mail addresse (habe keine zweite) das passwort angewordert aber er sagte es gebe kein user mit dieser e-mail addresse daher ist meine erste frage wird der account nach einer weile gelöscht und wenn ja wie kriege ich ihn wieder?
2. Wenn ich Maestia starte kommt nur ein schwarzer bildschirm und ich habe schon nach geguckt bei den Kurztipps und da stand das man 5min warten soll aber es passiert nichts und ich habe schon es 3 mal neu gedownloadet und mehrmals den computer neu gestartet aber immer noch nur ein schwarzer bildschirm. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 02:50 von joni123456789

1 Antwort

Ich hab auch vor ca 6 monaten das letzte mal maestia gespielt und gestern hatte ich mal wieder lust drauf.
mein Account war noch vorhanden und passwort und Login daten gingen ohne probleme einzugeben.
bei deinern 2ten frage kann ich dir leider nicht helfen

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 14:43 von katerflo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)