lohnt das spiel sich (SW Battlefront - Elite Squadron)

frage steht oben

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 02:56 von ukanlos989

11 Antworten

kommt drauf an auf welche art spiel dir gefällt.
da wird halt viel geballert un so, man kann es auch online spielen (kostenlos) leider cheaten da sehr viele also solltest du entweder auch cheaten oder nicht online spielen, ich persönlich finde einzelspieler langweilig wenn man die story einmal durchgespielt hat
aber ansonsten cooles spiel. es sol sogar besser sein als die anderen battlefront reihen
kleiner tipp: guck doch einfach unter ,,Meinungen'' ob dir das spiel gefällt oder nicht^^

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 19:18 von herr-werbung

das spiel lohnt sich sehr für mich ist es das beste psp spiel.aber leider cheaten sehr viele im online modus aber wenn du sehr gut spielen kannst dann kann man die cheater auch locker töten z.b ich ich hab schon FAST jeden cheater besiegt ausser herr-werbung er ist einer der stärksten cheater

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 19:50 von gokualtairassassin

ich war eigentlich mal ganz gut im online spielen (ohne cheats)
nur jetzt funktioniert meine ~UnitedMediaDisc~ nicht mehr :][
!schaade!

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 12:43 von NS1F4

Dieses Video zu SW Battlefront - Elite Squadron schon gesehen?
was ist unitedmediadisc

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 19:37 von gokualtairassassin

deine UMD

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 10:30 von superman999

hmm...also eignetlich bin ich garkein chrater... man könnte mich einen erfahren spieler nennen der zufällig auf ein savegame gestoßen ist xDDD also eigentlich spiele ich auf einem fremben profil auf meinem account :P

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 17:55 von herr-werbung

eigentlich meine ich in zeile eins cheater :)

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 17:57 von herr-werbung

ach ja und das mit fast war gelogen ich brauch noch mehr als 1000 cheater zu töten

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 20:21 von gokualtairassassin

ein freund von mir hat das spiel 2 jahre und is seid das spiel draussen is hacker

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 02:14 von Florian1995haar

@Florian1995haar töte deinen Freund

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 15:31 von NS1F4

Warum hackt ihr dann nicht selbst?

Antwort #11, 24. April 2012 um 19:09 von OuterHeaven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront - Elite Squadron

SW Battlefront - Elite Squadron

Star Wars Battlefront - Elite Squadron
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Elite Squadron (Übersicht)