Diplomatische Immunität (Skyrim)

hallo,
ich habe grad die mission Diplomatische Immunität
gespielt und bin bis zur Botschaft gekommen aber ohne Waffen das
problem ist jetzt ich kann nicht zum Ausagang
weil die tür verschlossen ist wie und ich komme nicht
aus der Botschaft , und ich kann keinen anderen Spielstand laden,
ich wahr schon am überlegen ob ich neu anfangen soll wenn da so währe hätte ich auch kb mehr auf skyrim was soll ich jetzt tun

danke im voraus ;)

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 03:55 von buztquikz

7 Antworten

Da wirst Du wohl entweder eine älteren Speicherstand laden müssen, oder sehen, ob Du irgendwo Waffen auftreiben kannst. Durch die Magie, die viele der Thalmor haben, ist es echt schwer, da ohne Ausrüstung durchzukommen. Wenn Dein Schleichwert hoch genug ist, kannst Du es mit schleichen versuchen, aber Du musst zum Ende der Mission zwei Leute umlegen, um den Gefangenen zu befreien.

Eigentlich hättest Du Deine komplette Ausrüstung dem Typen im Zwinkernden Skeever geben müssen. Hab ich auch gemacht und bin dann praktisch nackt zum Treffpunkt gegangen.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 11:11 von DrIllich

ja ich hab von einem die ausrüstung genommen und alle dort getötet aber die tür ist die ganze zeit verschlossen deswegen komm ich nicht mher aus der botschaft :/

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 12:57 von buztquikz

Du musst durch die Küche, hinter dem Dunkelelfen her, der lässt Dich doch in die hinteren Räume der Botschaft. Dann über den Hof und immer dem Questpfeil nach.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 13:35 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja aber da ist kein pfeil mehr auf der map und da steht keiner :s

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 13:39 von buztquikz

Haste die Quest aktiviert in Deinem Log. Kann sein, dass Du nach betreten der Botschaft die aktualisierte Quest aktivieren musst, das macht das Log oft nicht von allein.

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 13:43 von DrIllich

ne hat sich schon geregtl ich musste mit so einem bengel reden

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 21:36 von buztquikz

wenn ich mit der kutsche zu der botschaft gebracht werde ist da niemand der meine einladung sehn will was nun ?

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 19:14 von WESTdrill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)