unten lesen ^^ (Naruto Ninja Storm Generations)

warumkann man nur kimmimaro spieln das is voll shit -.- über sakon,ukon,tayuya usw, sind doch schon genug bekannt

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 04:45 von _anbu_yasin_

3 Antworten

es ist nocht nicht bekannt ob man die nicht spielen kann , dass heisst es könnte sein das man sie noch spielen kann.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 04:53 von rock_strongo

was ich persönlich bsehr stark bezweifle da nur 5 charackter kommen bin ich mir sicher das es noch shippuuden charackter werden

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 11:52 von gelöschter User

N/A

Nichts bekannt.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erklimmt die US-Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate: Spiel erklimmt die US-Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate ist erst seit knapp einer Woche auf dem Markt, doch bereits jetzt hat das Spiel die Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link