unten lesen ^^ (Naruto Ninja Storm Generations)

warumkann man nur kimmimaro spieln das is voll shit -.- über sakon,ukon,tayuya usw, sind doch schon genug bekannt

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 04:45 von _anbu_yasin_

3 Antworten

es ist nocht nicht bekannt ob man die nicht spielen kann , dass heisst es könnte sein das man sie noch spielen kann.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 04:53 von rock_strongo

was ich persönlich bsehr stark bezweifle da nur 5 charackter kommen bin ich mir sicher das es noch shippuuden charackter werden

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 11:52 von gelöschter User

N/A

Nichts bekannt.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link