Onlinezeiten der Gruppenmitglieder? (Gruppe gegen Cheats) (Transformers Kampf um Cybertron)

Also nochmal der Versuch:
*räusper*

Hallo liebe mechanische Sportsfreunde,

Wir wollen uns nun an dieser Stelle um regelmässige gemeinsame Onlinezeit bemühen und hoffentlich auch bald unser Teamspeak3 aktiv einweihen.

Ich bitte die interessierten Spieler hier als kurze Antwort ihre ungefären Hauptspielzeiten einzutragen um zu sehen wie wir möglichst viele unter den selben Hut bekommen.

Beispiele:

-Undergrow-
In den Ferien 13-21Uhr
zur Schulzeit meist nur am WE 13-21 Uhr

-Dawn-
15:00-0:00 in etwa jeden zweiten Tag

Ausserdem gebe ich immernoch intern die TS3-Daten weiter,
sofern ihr mir zuvor eine PN mit eurem Ingame-Nickname an meinen
Spieletipps.de-Foren-account zusendet.
-Eine Antwort mit dem Link sollte recht schnell erfolgen-

Bis dahin (immernoch) noch alles Gute und nen GUTEN RUTSCH
für alle Verstrahlten...,Cheatkinder... und Käsecamper diesseits vom Jenseits.

´till all are One!

euer
_Dawn_

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 04:49 von _Dawn_

14 Antworten

Also ich muss ja nicht mehr eintragen :D

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 11:19 von Undergrow

Es sei denn ich habe deine Angaben falsch verstanden beim letzten Thread =)

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 15:27 von _Dawn_

Ich muss mich auch nicht mehr eintragen ;)

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 12:10 von StreetRacer00

ähm Streetracer... eigentlich schon sofern du mitmachen willst.

Ungefäre Spielzeiten kenne ich bisher von dir noch nicht.
wäre nett wenn du hier was in der Richtung hinterlassen könntest.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 15:36 von _Dawn_

Habe ich im Letzten Thread reingeschrieben aber na ja also eigentlich habe ich immer Zeit und zocke ganze Zeit auch ausserhalb der Ferien! ;)

P.S. : Du kennst bestimmt --MaybeMaster-- und hast ihn als Freund nä? Weil er immer an meinem Pc zockt, bald aber hat er seinen eigenen ;)



MfG
StreetRacer

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 21:29 von StreetRacer00

HAbe heute 2-3 Runden mit MaybeMaster spielen können , er war der meist der Zweitbeste in seinem Team hinter einem sehr offensichtlichen Cheater.

Aber mit einem bis zwei Cheatern pro Runde kann ich mitlerweile schon fast leben. xD

(die weiteren 2-5 anderen Cheater zähle ich nicht mit weil sie aufgrund ihrer mangelnden Fähigkeit sich zu bewegen keine echte Bedrohung darstellen)

und ja...Superlife anschalten allein ist auch ein Cheat und fällt dennoch auf. *g

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 22:51 von _Dawn_

Ja ich weiß er cheatet immer weil er sonst gar nicht mal spielen kann -.-.Ich cheate natürlich nicht ;). Finde ich auch blöd aber naja.

Wann gehts überhaupt los?

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 21:14 von StreetRacer00

Ich versuche ja immernoch abzuchecken wer wann Zeit hat um dann irgendwann mal für einen Nachmittag nen Termin rauszuhauen,
an dem man sich über skype oder ts3 trifft.
Nach kurzem begrüssungs-blabla und ID´s tauschen dann dierekt ein geschlossenes Spiel eröffnen (in das nur Freunde beitreten dürfen) und munter loszocken.

das ist der Plan

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 21:48 von _Dawn_

Ok, lets do it ;)

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 01:10 von StreetRacer00

dafür müssen wir aber mehr als 3 sein

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 17:17 von Undergrow

Street und Bumble haben gesagt dass sie relativ ungebunden dabei sein könnten.

Mit dir (Undergrow) und mir selbst sind wir genug für ein 2on2... sollten einfach mal einen Versuch wagen. =)

kümmere mich um einen Termin... wahrscheinlich
diesen Sonntag gegen 19Uhr.

MfG
_Dawn_

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 17:24 von _Dawn_

ansonsten habe ich noch auf dem Zettel

Longhaul200/Megatron200
Bronor/Muchentuchen
Nightmare51
und Superman

maximal 8 Leutz

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 17:36 von _Dawn_

sonntag 19 könnte bei mri sogar reinhauen

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 14:52 von Undergrow

Fuck verpasst XD Wann könne wir wieder zocken?

Antwort #14, 11. Januar 2012 um 20:27 von StreetRacer00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Kampf um Cybertron

Transformers Kampf um Cybertron

Transformers - Kampf um Cybertron spieletipps meint: Bestes Transformer-Spiel aller Zeiten mit spaßigem Multiplayer. Dennoch: Die KI ist blöd und die Kampagne macht kooperativ mehr Spaß als allein. Artikel lesen
78
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Kampf um Cybertron (Übersicht)