Brauche Hilfe bei der Quest mit Madanach in der Cidhna Mine (Skyrim)

Ich bin zur Zeit wie oben genannt bei der Quest, wo ich in die Cidhna Mine gebracht werde. Ich habe rot alles soweit, dass ich Madanach und die restlichen Gefangenen getötet habe und nun am tor nach draußen stehe(letzter spielstand) aber immer wenn ich nach draußen gehe greift mich Thonar an. ohne dass ich mit ihm reden kann oder was von ihm bekomme.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 08:52 von Dark-Jaden

8 Antworten

Wer ist Thonar nochmal?

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 08:55 von Klugixus

Thonar Silber-Blut. Der typ aus Markarth der zur Quest "Keiner entkommt aus der Cidhna-Mine" und den vorherigen gehört.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 09:10 von Dark-Jaden

Die musst du alle killen. Darfst dich halt dann für ne Zeit nicht mehr blicken lassen in der Stadt

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 12:51 von Bloodwork10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bringt alles nix der greift mich trotzdem an wenn ich irgendwann wiederkomme.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 18:05 von Dark-Jaden

Greift dich nur Thonar an oder auch die Wachen?

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 19:39 von Bloodwork10

nur thonar

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 06:01 von Dark-Jaden

Bring ihn um

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 14:52 von Klugixus

Geh im ausm Weg oder kill in.

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 19:38 von Bloodwork10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)