Wer weiss es 100%`? Wie kriege ich Kopfgeld los (Skyrim)

Hallo.

Anscheinend steht auf manchen SKYRIM Seiten dass man in der Diebesgilde sein Kopfgeld loskaufen kann.

Niemand weiss jedoch wie dieser NPC Heissen soll der das macht.
Viele sagen nur "In Oblivion konnte man das blabla".
Bitte nur antworten,wenn jemand das bereits in SKYRIM (nicht Oblivion) erfolgreich losgeworden ist., sein Kopfgeld.
(Ausser durch Gefägnis absitzen)

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 08:52 von penpal

2 Antworten

ja also bei mir ist es so (ich gehöre der Diebesgilde an) und dann kann ich zu den Wachen komischer weise bloss in Rifton sagen wenn ich Kopfgeld habe "ich gehöre der Diebesgilde an" und dann bezahlt man viel weniger Kohle

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 09:39 von Skyrimforever

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also in Rifton bezahlt man viel weniger wenn man das sagt (wahrscheinlich weil da alle so korupt sind) und sonst kann man das auch zu den Wachen sagen, ich müsste da aber über 400 bezahlen auch wenn mein Kopfgeld nur 20 oder 30 ist

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 22:46 von Baumi0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)