Prestige.. (MW 3)

hey leute mal ne frage die vielleicht shcon gestellt wurde abe rihc mich freuen würde wenn sie beantwortet wird. So also wenn man prestige macht werden ja alle sachen zurückgesetzt und kann man sihc vielleicht eine waffe oder aussuchen, die man dann mit nehemn kann auhc wenn man level 1 ist ?
Würde mcih über antwortwn freuen .. ;)

MFG ibo

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 09:16 von Iboo15

5 Antworten

Also ich wes es nicht, aber ich wollte auch schon fragen, weil die Mp7.einfach die.beste waffe ist...:)

aber normal wenn du so ein prestige symbol hast dann sollte es.auch funktionieren...

mfg

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 09:57 von razzor22

Wenn du prestige gehst, dann bekommst du ein Prestige-Emblem!
Das kannst du im Prestige-Laden gegen eine Austrüstung tauschen (die Ausrüstung ist dann in jedem Prestige ab Level 4 f´ür dich verfügbar)

In denn Prestige-Laden kommst du in dem du auf Quartiere gehst und da stehts dann ganz unten..

Mfg Sawboy

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 10:17 von Sawboy

So also kann man dann ab level 4 z.B. die Ak47 mir holen ?
so hab ich das jetz verstanden !?

MFG ibo

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 10:20 von Iboo15

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja kannst du

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 11:01 von gelöschter User

Danke für die antworten ;)

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 11:03 von Iboo15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)