Drachen (Skyrim)

Hallo zusammen
Ich habe ein problem mit den drachen, sie fliegen oft beivmir in der nähe aber greifen mich einfach nicht an ich versuche sie mit zerstörungszauber oder pfeilbogen auf mich aufmerksam zu machen aber sie sind zu weit weg und schnell.
Hat jemand für mich ein tipp?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 09:18 von lowslide

3 Antworten

was sagst du zu Alduin ?

wenn er noch lebt, so zeigt er sich hin und da mal.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 09:37 von daniel65

hey lowside
ich habe auch manchmal das problem aber es ist ganz einfach:

1. ist der drache da um eine stadt oder ein dorf anzugreifen
und du musst dann dahin um ihn evtl. anzugreifen

2. ist dort in der nähe ein drachenhorst und er fliegt immer drum herum dann müsstest du dahin (die genaue anzahl ist mir zwar nicht bekannt aber ich denke es sind ca. 10)

oder 3. fliegt er einfach nur so rum und du kannst ihn wirklich nur auf dich aufmerksam machen wenn du ihn mit pfeil und bogen bzw. einem zauber im flug triffst und das ist leider schwierig

hoffe ich konnte helfen lg Telmar

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 09:43 von telmar

Wow ich hab kein problem damit achja warte vielleicht einfach mal bis er irgendwas anderes sieht und landet dann abschießen!:)Mir passiert es auch das der drache sich eher für ne schlammkrabbe(!) anstatt für mich interessiert >.<

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 11:28 von xxsnakexx2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)