bestes schwert (Monster Hunter 3)

was ist für euch das beste sus? ich wollte jetzt dieses rostige verbessern (i-was mit hass) aber dafür brauch man ein los rubin. deswegen wollte ich fragen, ob es sich lohnt, oder ob ich lieber ein anderes machen soll. es gibt ja auch 2 gigginox sus (pest sabar und noch eins) welches ist besser?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 09:21 von Amber

4 Antworten

Der Degen ist besser als die Axt (Pesttabar). Ewiger Hass würd ich allein deswegen bauen, weil es schön zum posen ist. ^^ Leider hat es sehr geringen Rohschaden und viel zu viel Drachenschaden, was nur wirklich beim Ceadeus was bringen dürfte. Ansonsten eher das Ala oder Mohran SnS.

Ansonsten gibt es kein bestes. Du solltest bei SnS IMMER auf die Elementschwäche vom Monster achten!

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 09:35 von inaschu

Ich finde das Barioth-SuS am besten. Hat hohe Affinität für kritische Treffer ^^

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 11:25 von Freaky8

ich habe aber schon bernstein raureif und finde i-wie schwerter mit abnormalen status veränderungen cool (schlaf,gift) und ich glaub, ich nehm dann den degen aus der gigginox-reihe^^

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 14:15 von Amber

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
meine top 3 is sus sind

platz 1 bari sus ( weis den namen grad nicht XD )

platz 2 alatreon stern

platz 3 glut falchion

wie gesagt dass sind meine top 3 sus

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 18:48 von K-I-L-L-E-R-74-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)