wie findet ihr dieses team? (ist komplett anders als das davor) (Pokemon Weiss)

caesurio:eisenschädel,nachthieb,schwerttanz,
steinkante

bisofank:steinschädel,steikante,erdbeben,vielender

flampivian:feuerschlag,kraftkollos,flammenblitz,
erdbeben

trikephalo:wutanfall,drachenpuls,flammenwurf,
fliegen

branawarz:surfer,erdbeben,fokusstoß,gigastoß

terakium:steinkante,sanctoklinge,schwerttanz,
erdbeben

ich hoffe,ihr könnt mir feedback geben :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 09:22 von nivek7

25 Antworten

Das Team ist sehr gut,aber wie sind denn die Level der Pokemon?

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 10:25 von kingalex12

nein, nein, das team hab ich mir nur so vorgestellt, ich hab bis jetzt nur das bisofank und das nur auf lvl.44 :D und alle attacken kann er auch noch nicht ich wollt nur wissen, ob es sich lohnt, das team überhaupt zu trainieren ;)
sind die attacken auch gut so?

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 10:39 von nivek7

und übrigens an den pokemon ändere ich ÜBERHAUPT NIX!

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 11:02 von nivek7

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Sie sind sehr gut und eignen sich auch gut für die POKE-LIGA!Die Attacken sind auch gut,aber ich würde Trikephalo noch eine Drachenattacke geben,z.b. Drachenklaue. (mein Trikephalo ist Level 64 ^^)

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 11:28 von kingalex12

Caesurio würd ich rausnehmen wenns mein Team wäre!
Ich würde eher ein Kobalium oder Zapplarang ins Team hineintun!
Mfg.Sniebelx7

:D

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 11:28 von Sniebelx7

EVs und so? Ohne EVs find ichs einfach nicht lohnenswert. Und wenn du an den Pokemon ÜBERHAUPT NIX ändern willst, wozu brauchst du dann Feedback?

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 11:30 von derschueler

"ich würd Trikephalo noch eine Drachenattacke geben"

Ich glaub mein Schwein pfeift! Das Teil hat doch schon zwei und DAS ist schon zu viel.

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 11:31 von derschueler

Das soll ein Story Team sein oder?

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 11:32 von Kairyu

4x Kampfschwäche
3x Bodenschwäche

...für meinen Geschmack ein wenig ZU verheerend.

@Kairyu: Ich hoffe es sehr.

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 11:33 von derschueler

@derschueler: Ich auch.
Ich glaub auch das er nicht weis was EV's sind.
http://pokewiki.de/EV

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 11:38 von Kairyu

@sniebel ich sagte doch ich veränder nix an den pokemon... mit kobalum, das mach ich für terakium aber zapplarang nehm ich schon alleine nicht weil ich das schon im anderen team hab. und mit an den pokemon nix verändern meine ich das ich kein anderes pokemon benutze als die die ich aufgelistet hab aber die attacken kann ich noch verändern.

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 11:41 von nivek7

WOFÜR soll das Team sein?

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 11:42 von derschueler

und kairyu ja ich weiss nicht was EVs sind und ja ich check das mit den EVs auch mit deinem link nicht xD

Antwort #13, 30. Dezember 2011 um 11:44 von nivek7

wie meinen?

Antwort #14, 30. Dezember 2011 um 11:45 von nivek7

Bei Pokefans ist es verständlicher:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Ist dein Team für die Story, Metro oder Wi-Fi-Kämpfe?

Antwort #15, 30. Dezember 2011 um 11:46 von derschueler

für story, ich hab kein wifi -.-

Antwort #16, 30. Dezember 2011 um 11:48 von nivek7

Du sagst:(und übrigens an den pokemon ändere ich ÜBERHAUPT NIX!).
Wie sollen wir den dir Verbesserungsvorschläge geben oder Feedbacks?

Antwort #17, 30. Dezember 2011 um 11:48 von Sniebelx7

hab ich schon gesagt an den attacken ändere ich was aber nicht an den team pokemon also ich nehm keine anderen pokemon ins team ausser dein vorschlag mit dem kobalium

Antwort #18, 30. Dezember 2011 um 11:51 von nivek7

Die Metro gibts ja auch noch. Nur da wirst du ohne gezielte EVs keine großen Erfolge verzeichnen können.

Um das Team mit einem Wort zu beschreiben: Mittelfeld!

(Dabei hab ich aber schon beide Augen zugedrückt. Wie gesagt, hast du vier Kampfschwächen eingebaut. 3 Bodenschwächen sind auch ziemlich heftig. Aber wenn du nichts an den Pokes ändern willst, kann ich dir auch nicht helfen. I-wann wirst du untergehen)

*melodramatisch werd*

PS: Kobalium ist KEINE gute Alternative zu Terrakium. Lass es drinn. Oder nimm was komplett anderes.

Antwort #19, 30. Dezember 2011 um 11:54 von derschueler

ok ok, ich ändere dan eben doch ei paar pokemon, welche soll ich ändern und am besten gegen wen?

Antwort #20, 30. Dezember 2011 um 11:57 von nivek7

Ceasurio und Fank gefallen mir nicht wirlich...
Stattdessen i-was mit Kampf bzw. Bodenresistenz.
Symvolara, Dressela,...kA zu Müde zum Denken^^

Antwort #21, 30. Dezember 2011 um 12:02 von derschueler

... was ist ein fank? xD ok caesurio raus und dafür zytomega?

Antwort #22, 30. Dezember 2011 um 12:07 von nivek7

Vielleicht statt Flampivian Skelabra nehmen, dann hättest du schonmal Kampf resistenz.

@derschueler: Darf ich dich Marek nennen?

Antwort #23, 30. Dezember 2011 um 12:09 von Kairyu

"Symvolara"

beste idee bisher!1!
nimm das für bisofank rein, dann müsstest du die liga schaffen. ;)
oder zytomega. XDD

Antwort #24, 30. Dezember 2011 um 12:09 von gelöschter User

Ich Habe ein Dressela
0.0.0.252.252.6
Gigasauger
Schlafpuder
Egelsamen
Blättertanz

Antwort #25, 30. Dezember 2011 um 12:12 von Sniebelx7

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)