1.Wintertag (Harvest Moon)

Hey,
Am ersten Wintertag kam Thomas zu mir und wollte das ich ihm irgendso ne marmelade besorge .
Ixch hab abgelehnt
Wasd wäre passiert hätte ich zugestimmt?
Und was denkt er jetzt von mir?
Schon mal GLG Eure -Lea-

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 09:37 von -Lea-

4 Antworten

also ich speichere da immer 1tag voher und warte bis ich sowas wie schwarzes gras geben muss er denkt sich glaub ich nix du must halt nur nächstes jahr wiedermachen und voher speichern

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 09:58 von Supernatural1997

ah danke

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 10:35 von -Lea-

bitte sehr:)

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 11:05 von Supernatural1997

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wenn du seinen Auftrag erfüllt hättest (am abend vorher speichern, er stellt auch unmögliche Aufgabern) hättest du einen Erntewichtel (nur beim ersten mal wo du es packst) gerettet und ein Goldholz (immer) erhalten.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 21:51 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link