tote lydia loswerden (Skyrim)

Hey

Also ich hab mir grad alle einrichtungen für mein haus giekauft und jetz liegt da ne tote lydia in nem zimmer drin
wie werd ich die wieder los?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 09:48 von (abc)

4 Antworten

Sie ist doch unsterblich O_o?

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 11:24 von xxsnakexx2

schön wärs aber die realität ist etwas anders
ich habe jetzt mittlerweile den 5. gefährten an meiner seite
der 1. war der sven aus flusswald weil ich ihm einen gefallen getan habe er ist gestorben als ich eine höhle erkundet habe, dann kam lydia die wurde von dem schneetroll auf dem hals der welt umgebracht, dann kam eine kriegerin mit derich mich in der taverne in weißlauf geprügelt habe und die wurde von söldnern bei einer mission umgebracht, dann kam als 4. die söldnerin vom "trunkenen jägersmann" in weißlauf für 500 septime. die wurde von einem zwergebnzenturio umgebracht
jetzt habe ich einen söldner aus rifton vom "bienenstich" auch für 500 septime also die gefärhten an deienr seite sind auf keinen fall unsterblich :D

lg Telmar

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 11:49 von telmar

Bei mir is die bei dem anführer von den sal'kir gestorben
die aus der taverne mim prügeln hab ich selber umgebracht weil die starke sachen hat als rüstung und so

aber wie werd ich die jetz los?
die liegt da mitten in meim gästezimmer...

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 12:07 von (abc)

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
schlepp sie einfach vor die tür oder ins gebüsch wohin auch immer
dann heuer dir einen neuen deppen an.

wenn du der “zuhörer“ (der chef )der dunklen bruderschaft bist hast du keine probleme deine anhänger folgen dir gerne (einer)
dann noch assasinengeist beschwören und =>3 vill noch pferd und hund dazu;)

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 12:28 von V_Art

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)