Hat irgendeiner einen Plan wie Kapitel 3 am besten schafft? (Stronghold 2)

Ixh bin ich belegern nicht sehr gut kriege deshalb auch Kaapitel 3 nicht hin...
Wie habt ihr es geschafft bitte schreibt einen zeitliche Reihenfolge.
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 11:16 von MeisterPokemon

3 Antworten

ich habe es auch nicht gekonnt aber ich habe in youtube mal geschaut wie es die anderen machen schau dieses Video an dann schaffst du es mach alles genau gleich wie im Video

http://de.youtube.com/watch?v=FegzrkhWWrs

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 14:06 von Daywalke

Eigentlich hätte ich sie auch nicht ohne einen kleinen Trick nicht geschafft...
So ging´s bei mir: geh mit deinen Truppen rechts entlang nach oben.
Die Bogies schießen schon mal alle Typen auf dem Holzwall platt. Dann zerstör ihn (den Holzwall) mit Lanzis und befehle den Leiterträgern, die (Stein)Mauer zu besteigen. Dann schick all deine Truppen da hoch. So jetzt kommt´s: Wenn ich versucht hab die ganze Mauer entlang die gegnerischen Typies platt zu machen. Starben alle meine Truppen. Mein Trick: Ich hatte noch ein par Bogies an den Türmen. Die hab ich auf den Innenhof runtergeschickt und bin mit denen hin und hergerannt sodass
die gegn. Bogies sie nicht plätten konnten. So bin ich zum Bergfried
des Gegners, hab mit ´n par Bogies die Lanzenträger die da rumstehen weggelockt und zwei Bogies gingen in der Zeit den Bergfried hoch und du hast gewonnen! (Du musst ja nur mit min. 1 Einheit oben ankommen! ;) )

P.S.: Falls eine Einheit von dir angegriffen wird und du keine Lust hast, dass sie sich mit dem Gegner metzelt dann klicke ganz oft dass sie weggeht. Klicke ganz oft hintereinander!

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 16:54 von Marstheplanet

also ich habe es wie auf dem video gemacht ich bin am anfan immer links gegangen und links waren viele truppen vom gegner wenn man rechts geht und oben entlang links geht wie auf dem video ist es einfacher

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 17:40 von Daywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)