´=`Besondere Dinge´=´ (Mario Kart 7)

Hallo Leute ,

ich wollte fragen ab wann man Gold Teile bekommt ( und wie man sie bekommt ) , und ich wollte wissen ob man was besonderes mit 1000 Münzen bekommt =)

Thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 10:22 von TheJonasWilli1

6 Antworten

Die Goldteile bekommst du (Goldgleiter) ab 15000 M. und das(Goldkart)ab 20000 M.
nein man bekommt nichts besonders bei 1000 M.
bei 5000 M. kriegste den Dornengleiter

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 10:29 von gearspirit-player

Danke =)

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 10:40 von TheJonasWilli1

Nee, Goldgleiter ab 10000 und Goldkart ab 15000.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 11:04 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Und die goldreifen?

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 13:05 von Kaugummiemuffin

In jedem Cup mindestens 1 Stern.

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 09:44 von SuperWaLuigi2000

Ok das ist einfach ;)

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 10:49 von Kaugummiemuffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link