´=`Besondere Dinge´=´ (Mario Kart 7)

Hallo Leute ,

ich wollte fragen ab wann man Gold Teile bekommt ( und wie man sie bekommt ) , und ich wollte wissen ob man was besonderes mit 1000 Münzen bekommt =)

Thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 10:22 von TheJonasWilli1

6 Antworten

Die Goldteile bekommst du (Goldgleiter) ab 15000 M. und das(Goldkart)ab 20000 M.
nein man bekommt nichts besonders bei 1000 M.
bei 5000 M. kriegste den Dornengleiter

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 10:29 von gearspirit-player

Danke =)

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 10:40 von TheJonasWilli1

Nee, Goldgleiter ab 10000 und Goldkart ab 15000.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 11:04 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Und die goldreifen?

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 13:05 von Kaugummiemuffin

In jedem Cup mindestens 1 Stern.

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 09:44 von SuperWaLuigi2000

Ok das ist einfach ;)

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 10:49 von Kaugummiemuffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link