Das ganze Blut? (Skyrim)

Hey an dieser quest zerbreche ich mir shcon länger den kopf wo bekomme ich das ganze elfen und falmer blut für signus oder wieder heißt( sorry)

währe nett wenn ihr mir antwortet danke jetzt schon mal :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 10:29 von nici12

3 Antworten

du bringst einfach elfen um und nimmst ihr blut ^^ flmer findest du in den unteren etagen von dwemerruien aber ich würde erst zu einer dwemer ruine gehen wenn ud eine quest hast für alle anderen sorten solltest du einfach in ein banditen lager gehen mit etwas glück ist da ein dunkelelf oder hochelf

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 10:41 von gelöschter User

okay danke :) weißt du auch das mit der quest wo ich den aufenthaltsort von mercer finden muss im haus komm ich nicht weiter weil alle türen verigelt sind und ja ich finde einfach keine informationen :/

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 11:20 von nici12

In dem haus von mercer findest du nur die pläne in einen raum ist ein schrank der aber eine vesteckte tür hat da is der plan dan zu branjulf zurück .

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 11:58 von Frimsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)