Kann ich den roten Drachen anfangs auf der Brücke eigentlich töten? (Dark Souls)

Zum Beispiel mit vielen, vielen Pfeilen? Und wie bekomme ich das Tor hinter ihm auf?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 10:31 von X-Krieger

11 Antworten

Seit der patch kannst du ihn nurnoch Soweit ich weiß im nahkampf töten. Und um durch das tor zukommen kannst du entweder rennen und hoffen das dues lebend packst oder du tötest ihn was ich dir wenn du noch am anfang bist abraten würde.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 10:59 von theGamer1337

Ich spiel nur offline...Hab also den Patch noch nicht. Kann man ihn dann mit Bogen töten? Wenn ja, wie?

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 13:07 von X-Krieger

Es gibt im bezirk der untoten einen turm wo ein schwarzer ritter mit einem drachentöter großschwert steht. Du musst den schwarzen ritter töten und vom turm aus musst du demm drachen dann in den nacken schiessen. Dadurch müsste er nach dem ersten schuss sterben.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 13:57 von theGamer1337

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ok danke. Nur wie töte ich den schwarzen Ritter am besten?

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 14:11 von X-Krieger

gibt mehrere taktiken, die einfachste wäre:
1. mach alle gegner platt in der nähe vom eisenwildschwein (bzw. wo er halt war), dann lockst du den ritter vom turm zur steinbrücke und wartest so auf der brücke das er im kleinen winkel wo er kommt und die brücke anfängt in den abgrund plumsen könnte, jetzt blockst du die ganze zeit und er sollte in der regel immer so hohl wie er is mit einer rollatacke knapp neben die brücke rollen und somit den abgrund grüßen, dabei verliert er ca 5% leben, wiederhole das bis er tot ist und du hast gewonnen, sollte er mal auf die brücke draufkommen weil er sich mal für schlau hält, hüpfst du einfach runter und läufst wieder hoch, er sollte dir dann auf den schritt folgen aber da du mit rennen etwas schneller bist kannst du wieder gmütlich in position gehen.
2. als magier, fernkämpfer oder hilfsmittel wie feuerbomben könntest du das ganze auch vereinfachen und beschleinigen, immer darauf achten das genug abstand da ist, dann kriegt man ihn ganz easy down.
3. mit der block-schlag-block-taktik ist er auch gut zu meistern aber such dir lieber eine schnelle waffe aus, block seinen angriff und schlag je nach waffe ein zwei mal zu, dann nimm abstand um die ausdauer wieder aufzufüllen und block wieder und schalg wieder 1-2 mal zu, wiederhole das bis er tot ist, das ist die riskantiste methode aber auch die mit dem meisten nervenkitzel, da du immer sehr gut reagieren müsst und euch keinen fehler erlauben darfst.

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 14:43 von Kryos

Der Glitch funktioniert nicht mehr.
Im Nahkampf töten?! Ernsthaft?! wie soll das gehen?

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 21:03 von LOSkiller

also gestern hat das noch tadellos funktioniert, davon mal abgesehen ist es möglich ihm im nahkampf zu töten, setzt aber einen großen schild, viel ausdauer und hohe konzentration voraus.
und im zweifelsfall halt immer mit fernkampf und wegrennen ihn platt machen, es geht aber der kleinste fehler wird einem dabei nicht verziehen.

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 23:45 von Kryos

@LOSkiller

1.klar das der glitch nicht mehr seit der patch funktioniert aber er hatt ja geschrieben das er offline spielt und den patch nicht geladen hatt.

2.Wenn du dich oben auf die brücke stellts und den drachen mit nem bogen abschiesst kommt er runter auf die brücke geflogen und greift dich an. Mit ner einigermassen starken waffe kannst du ihn dann töten. Meiner meinung nach ist der drache stärker als somancher boss.

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 23:50 von theGamer1337

THX an alle. Hab es geschaft dieses riesen Feuerzeug mit einen Pfeil zu besiegen. Den Ritter hab ich immer ins Feuer laufen lassen, dass beim Wildschein war. So musste ich fast nix machen^^

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 09:25 von X-Krieger

gibt der rote drache eigentlich nur 10000 seelen?
wei dann hab ich grade das beste soulfarming was ich momentan nutzen kann, zerstört -.-
oder hab ich was übersehen?

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 14:47 von Kryos

Ja der bringt nur 10000 Seelen.

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 14:04 von X-Krieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)