Gothic2 (Gothic 2)

Ich wollte mal wieder gothic2 spielen natürlich musste ich es wieder neu installieren. jetzt steht da gothic2 spielén aber ich habe es doch noch garnicht installiert wenn ich dort drauf klicke startet das spiel und stürtzt wieder ab was kann ich da machen.

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 11:19 von Manuel1961

3 Antworten

Deinstallieren und neu Installieren.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 11:42 von Fisk

Dann hast du es beim letztenmal nicht richtig deinstalliert. Denn er findet noch Sachen von G2 und deswegen Installiert er es nicht. Ich weiss ja nicht was du hast XP oder VISTA.
Ich habe XP, und erkläre dir mal wie du es vielleicht finden kannst. Geh auf dem Desktop unten auf Start und klick auf alle Programme. Dann öffnet sich ein großes Fenster und da schaust du mal ob irgendwo JoWood steht. Wenn du da drauf gehst öffnet sich ein weiters Fenster und da könnte dann G2 noch drin stehen. Unteranderem könnte da vielleicht auch noch deinstallieren stehen. Dann klickst du es einfach an und dann wird G2 deinstalliert.
Desweiteren kannst du es auch damit versuchen. Öffne deinen Arbeitsplatz. Dann stehen doch in den blauen Feldern sowas wie Systemsteuerung, Software und Einstellung ändern.
Klick Software an. Es öffnet sich ein Fenster und dann dauert es einige sekunden bis alles angezeigt wird. Hängt davon ab wieviel du drauf hast. Hier kannst du auch nach G2 suchen und es auch Löschen, vielleicht reicht es dann ja schon und du kannst es dann wieder neu installieren. :-)

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 19:25 von gelöschter User

Oder du installierst Gothic 2 einfach auf einem anderen Verzeichnis als das normale. z.B statt "JoWood/Gothic II" schreibst du "Rollenspiele/Gothic II".

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 20:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)