Böse Charaktere (Lego Harry Potter)

Hallo, ich habe ein großes Problem und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Man kann ja mit einem bösen Charakter den Roten Zauber verwenden, mit dem man Dinge aufknacken kann, auf jeden Fall habe ich mir Jetzt Lucius Malfoy gekauft. Doch ich kann nicht mit ihm spielen, wie kann ich das denn machen?!?
Danke schonmal im Voraus, für eure Hilfe!

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 10:45 von Senfii

4 Antworten

Du musst die level wo sowas ist nochmal im Freien Modus spielen

hoffe konnte helfen !
mario132

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 14:51 von mario132

Des ist mir auch schon klar. Ich weiß auch dass man sich mit diesem Trank verwandeln kann, aber in vielen Leveln wo solche roten funkelnden Dinge sind gibt es gar keinen Tränke, den man benutzen kann und dann muss es ja noch eine andere Möglichkeit geben sich zu verwandeln, oder?!?

Danke trotzdem.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 18:02 von Senfii

Ah geschnallt. du kannst die figuren mitten im spiel mit einer taste (welche weiss ich gerad nicht)die figur wechseln dann kannst du es mit der dunklen magie (schwarzer Zauber) öffnen.


mario132

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 19:54 von mario132

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
?!? Egal ich hab's schon rausgefunden, wies geht. Trotzdem danke! ;)

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 18:40 von Senfii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)