Cheaten (Spore)

Hey Leute ich wollt mal nen cheat testen und hab das im cheatfenster(jedenfalls glaub ich das das das war) addDNA eingegeben aber irg wie hab ich keine DNA punkte bekommen
weiß vllt einer von euch warum das so is?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 11:06 von blub345

1 Antwort

ja, weiß ich. Einer der ältesten "Fehler" der auftritt.

Du kannst das Cheatfenster zwar jederzeit öffnen und diesen Code eingeben, aber er wird nicht funktionieren.

addDNA funktioniert nur im Editor!

also gehst du entweder direkt in den Editor und öffnest dort den Editor und gibst den Code ein - Enter drücken und du hast 150 Punkte mehr (kannst du übrigens so oft wiederholen wie du willst)

oder im Spiel

funktioniert er nur in der Zell- und Kreaturenphase.
Dazu mußt du dich aber zuerst paaren - dadurch öffnet sich jedesmal automatisch der Editor und jetzt wieder Cheatfenster öffnen, Code eingeben, Enter - fertig. Wenn du mehr Punkte brauchst einfach wiederholen.

Ach ... vielleicht noch ein Tip, damit du dir nicht die Finger wund tippst.

Du brauchst nicht den Code jedesmal wieder neu eingeben.
Drück einfach rechts auf der Tastatur die hoch oder runter-Pfeiltaste, dann schreibt sich der zuletzt eingegebene Code automatisch wieder in die Eingabezeile.
Pfeil - Enter - Pfeil - Enter usw. geht viel schneller.
So kannst du dir später auch beim Geld in 30 Sekunden 100 Millionen Sporedollar machen - das dauert sonst eine Ewigkeit.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 12:42 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)