Kinder In GTa 5? (GTA 5)

Wird es kinder da im spiel geben ? wenn nich warum macht R* games die nich rein?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 11:06 von lolmyn

23 Antworten

ich glaube nein weil dann die leute die das spielen immer die kinder umbringen würden sei froh das wenigstens hunde dabei sind

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 11:45 von e3ray21

also kinder müssen ja auch nicht unbendingt dabei sein oder ...

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 12:26 von Crime87

Kinder wirst du in einem GTA nie zusehen bekommen.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 12:57 von hughhefner

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
naja warum nicht die koennen doch da sein aber mann kann sie nich killen

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 13:19 von lolmyn

das wär dann wieder zu unrealistisch

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 15:15 von hughhefner

Es wird niemals Kinder in solchen Spielen geben!

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 15:17 von rockstarfan

nein wirds nicht geben und sollte es auch gar nicht. wärs nicht etwas krank wenn man mit einer schrotflinte einem kind den kopf wegballert?

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 16:26 von gelöschter User

ja finde ich auch kinder haben da nix zu suchen nur in spielen wie bully

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 16:55 von Crime87

Was kann man in Bully eigentlich machen?

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 18:00 von rockstarfan

in Bully aka. Canis Canem Edit ist mein Schulkind naja kein Kind aber jugendlicher. man muss auch missionen machen und sich respekt aufm schulgelände und in der stadt erkämpfen nun ja man kann da keine leute töten aber k.o. schlagen. außerdem hat man da böller, steinschleuder, juckpulver und aanderes zeug womit man leute ärgern kann. außerdem ist es möglich schule zu machen und so fähigkeiten zu verbessern oder ebend seine waffen. es ist schon cool gemacht also ich hab für ps2 kanns aber nicht mehr zocken...

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 20:28 von Philipp010

Guten Rutsch und feiert schön!

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 20:40 von Philipp010

Jo danke, du auch!

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 21:33 von rockstarfan

ja aber in red dead gibt es kinder und es ist von rockstar

Antwort #13, 01. Januar 2012 um 14:28 von gerrie5230

ja sein sohn wenn man noch john marston spielt. ich habe mal versucht den zu töten (nichts falsches von mir denken ^^) aber wenn man ihn anschiesst respawnt man wieder also es lädt den letzten speicherstand

Antwort #14, 01. Januar 2012 um 14:43 von Philipp010

Ich fände ein paar Kinder in Ordnung, aber sie sollten dann so integriert sein, dass man sie so ähnlich wie bei James Bond 007 Blood Stone nicht verletzen oder gar töten kann (bei Blood Stone kann man zum Beispiel im Casino auf der Galerie nicht auf die Besucher schießen, dann wird das Fadenkreuz grau)

Antwort #15, 01. Januar 2012 um 15:48 von Marcello95

wäre aber langweilig (find ich) die solln sich entscheiden kinder die man töten kann (wegen realismus)
oder keine kinder

klingt grausam is aber so

Antwort #16, 01. Januar 2012 um 16:33 von Philipp010

und was ist in Scarface das Spiel ? man kann als tony montana keine ziviliesten töten ( ausser wenn man die auftragskillerin spielt )

Antwort #17, 02. Januar 2012 um 10:52 von nomorevideos

oder das mann kinder in soo zwischensequenzen sehen kann !

Antwort #18, 02. Januar 2012 um 15:49 von ladysman772

Kinder gab es mal in Gta 3 beta version ! Wurden aber nach dem 911 raus genommen ! Ich selber finde es nicht schlimm das es keine Kinder gibt ! Klar wäre es Realistisch aber auch wenn es nur ein Spiel ist wäre es trotzdem etwas krank dann Kinder zu töten ! Bei manchen Menschen könnte sowas was im Gehirn auslösen ! Auch wenn es nur ein Spiel ist , unser Gehirn nimmt trotzdem diese Bilder auf! Es wäre auch ein riesen Problem wenn dann Mods oder sowas rauskommen würden... Dann kommen vl Pädophilie auf irgend welche Ideen ! Ich denke aber auch das die Leute von Rockstar Games immer wieder Kinder in Planung haben aber es dann doch nicht machen ! In gta 4 z.b. da gibt es ja Kinderspielplätze und manchmal findet man ja Kinderwagen und die Schulbuse da bei dieser Achterbahn ! Ich denke eben dass die es zwar machen wollen es aber nicht umsetzen werden !

Antwort #19, 06. Januar 2012 um 10:23 von Csyon

Jajaja !

Antwort #20, 06. Januar 2012 um 12:04 von rockstarfan

Ich will auch nicht das da Kinder sind. Und ganz ehrlich dann hätten die Medien wieder einen grund das Leute amokalaufen wegen solchen spielen.

Antwort #21, 13. Juli 2012 um 06:59 von artjom456

Ich glaub kaum das Rockstar es schonmal geplant hatte außer ma in GTA III aber danach haben sie wahrscheinlich gecheckt das es sich nich gehört! Und selbst wenn sie Kinder reinsetzten die man nich töten könnte, würden sich Leute ransetzen und es modden! Aber vor allem würde mit Kindern das Spiel verboten werden in Deutschland!

Antwort #22, 13. Juli 2012 um 13:20 von rockstarfan

kinder wird es in gta NIE geben, das spiel wär denn nur für psychopaten und wäre in deutschland nicht auf dem markt verfügbar. ich meine stell dir vor, du könntest einem kind in den kopf ballern...vor allem in gta V ist das ja noch detail getreuer, das wäre echt zu heftig.

Antwort #23, 20. Oktober 2013 um 23:13 von GAMER-HEART

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)