vapire (Oblivion)

Wennn man ein vampier ist wie trinkt man blut?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 11:07 von gelöschter User

8 Antworten

Brich nachts in Häuser ein und schleich Dich an schlafende Personen an (hinhocken!). Im Schleichmodus kannst Du die dann beißen, wenn Du genau neben denen bist.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 14:46 von Kickshaw

Mann muss nicht einbrechen auch draußen die Bettler kann man den auch beißen und man muss nich stehen.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 21:32 von derzockifreak

Einbruch deshalb, weil dann während des Beißens keine anderen Personen oder wohlmöglich noch Wachen um die Ecke kommen können.
Und nein, "man muss nich stehen" ;-) Lies mal, was ich oben geschrieben habe...

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 21:49 von Kickshaw

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Die Bettler schlafen aber ja auch nicht Mitten auf der Straße.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 18:31 von derzockifreak

Aha! Stadtwache! Da ist der Lump, der immer des nachts die Bettler beißt! Man lege ihm die Eisen an und werfe ihn zu Boden, auf dass er hin und her gerollt werde, damit seine Kleidung dreckig wird und ihm fröstelt! :-)

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 18:47 von Kickshaw

Ah, verkackt. Das muss natürlich heißen:

Aha! Stadtwache! Da ist der Lump, der immer des nachts die Bettler beißt! Man lege ihm die Eisen an und werfe ihn zu Boden, auf dass er hin und her gerollt werde, damit seine Kleidung Schmutz aufnehme und es ihm fröstelt bis er sich ins Beinkleid ködelt! :-)

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 19:01 von Kickshaw

xD ich bin aber noch nie ertappt worden. ich fand vampirismus am anfang ja ganz cool aber jetzt kotzt es mich übelst an

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 19:57 von derzockifreak

Ja, Oblivion war damals mein erstes RPG seit ca 10 Jahren und ich kam am Anfang garnicht klar mit dem Vampirismus (und erstmal mit dem Herausfinden, dass ich ein Vampir bin und dass ich in der Sonne Lebensenergie verliere und nicht schnellreisen kann und so). Hab mich dann ab dem 2ten Durchgang immer extra infiziert und schnell geheilt (wegen der Quest und dem Belohnungsbug). Toll ist Vampirismus aber nicht, da muss ich Dir Recht geben. Bei Skyrim soll das ja noch schwieriger sein. Hab mir das aber noch nicht geholt, weil es noch zu viele Bugs gibt. Vielleicht als GOTY Edition mit allen Patches und Add-Ons oder so...

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 21:51 von Kickshaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)