sturm... (Harvest Moon)

hallo

ich hab voher gespeichert weil am nächsten tag ein sturm kommt wenn ich aus und wieder an mache wie groß ist die chanche das am nächsten tag regnet oder so? ,wegen meinen tieren...


lg und danke

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 11:15 von Supernatural1997

4 Antworten

Das vorhergesagte wetter bleibt dann so wie es Gesagt worden ist also bring deine tiere in den Tierstall zu deinem Pferd Damit sie nicht sterben falls dein stall Einbrechen sollte
LG

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 11:19 von -Lea-

hm aber viele sagen das ich solang probieren soll biss es klapt

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 11:26 von Supernatural1997

Ne man soll nur davor speichern falls wärend des Strums ein Stall kaputt geht und damit die Tiere sterben ist wenn man ausmacht die wahrscheinlichkeit das alle Ställe noch ganz sind.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 16:56 von Softi-star

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke und das mit dem stal ist mir egal der ist aus stein nur das die gestresst werden^^

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 18:37 von Supernatural1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link