Kleine Frage,große Antwort? (Sims 3)

Hallo! :)
Es geht um die Sims3 für die Wii :)
Also am Anfang erstellt man sich ja Sims. (richtig?)
Und da kann man besimmen wie man sich ankleidet.
Aber wenn man dann schon spielt,kann man das Menü dann irgendwie aufrufen um die Sims wieder völlig umzubegleiden?
Wenn man ein Baby bekommt und dass nciht so hübsch aussieht kann man es dann ganz anders kleiden?
Bitte um Hilfe.
Daanke :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 11:23 von reikat

7 Antworten

Ich habe gehört dass man sich mit dem Kleiderschrank und mit dem Spiegel sich anders anziehen kann. Ich habe das aber noch nicht ausprobiert, es kann also auch falsch sein.
Viel Glück!

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 13:55 von jannicca

aber ich weiß nur dass man sims 3 wii kein baby bekommt mann kann sich nur umziehen

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 17:22 von Zauberfee12

nen, bei sims 3 wii kann man kinder griegen aber..sie nich umziehn :( leider!

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 14:44 von hexe-saskia

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Und wie bekommt man kinder?
ach übrigens !
mit dem spiegel kann man sich umziehen...

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 15:10 von JillxD

man bekommt kinder indem man seinen mann und seine frau ins bett zum entspannen legt (doppelbett) und dann klickst du die andere person an und gehst auf baby machen .. dann wird die frau schwanger..
und wie zieht man sich mit dem spiegel um? Ich hab in meinem haus einen spiegel aber ich kann mich damit nicht umziehen -_-

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 12:36 von Ladicia

ach und mann kann sogar mit endscheiden was das Baby für ein geschlecht hat ^^

Jungen - gebt der frau 3 Äpfel
Mädchen - 3 Wassermelonen
Ö.-

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 16:52 von Nutella1

man kann sich leider nicht umziehen wenn man einmal sich klamotten ausgesucht hat bleibt des so.

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 19:08 von LadyGaga55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)