Jet Kampf (BF 3)

Hallo,
ich habe eine Frage:
Ich kann mit dem Jet fliegen (sicheres fliegen) und jetzt wollte ich fragen wie ich Feinde anvisieren und dan mit Racketen oder mit dem MG beschießen kann weil ich noch niemanden mit dem Jet getötet habe, nur ein parr mal getroffen aus glück mit dem MG.
Kann mir einer helfen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 11:25 von artur1001

8 Antworten

also ich weiß dass man die raketen usw. freischalten muss.
ich bin zwar nich so weit mit jet aber um erstmal die IR-Flares freizuschalten um nicht dauernt von raketen abgeschossen zu werden bin ich im sturzflug in andere panzer reingeflogen.
dann stirbt man zwar selbst auch aber du hast gemacht:
•fahrzeug kampfunfähig gemacht
•Fahrzeug zerstört
•Gegner Eleminiert
•Gegner Eleminiert)

^^

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 11:45 von chidorinagaschi2o1o

Hi, ich habe schon meinen Jet Service Star 1, was bedeutet, dass ich alles fuer Jets freigeschaltet habe. Flieg einfach hoch und dann im Sturzflug runter, drücke dabei Select um Feinde zu markieren, dann einfach auf den nächstbesten Panzer oder Jeep zielen und drauf halten. Ist nicht einfach, weil man ja noch Anfänger ist, aber mit der Zeit, lernt man die MGs zu benutzen. Hoffe, ich konnte ein wenig helfen :)

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 13:53 von Eddy1994

ich hab es schon geschafft mit den mg 2 fußsoldaten umzulegen :)

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 15:11 von crazyhero2010

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Killer, ich hab schon 7 Jet Roadkills :P Wenn du mir nicht glaubst, dass ich mit dem Jet umgehen kann: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlerepo...

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 03:28 von Eddy1994

ich bin ein rang höher als du ^^

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 15:42 von crazyhero2010

Respekt :D Trotzdem bin ich besser :D

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 17:35 von Eddy1994

ne xD NUR IN JET ^^

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 16:02 von crazyhero2010

Hmm das kommt mir der zeit, ich kann nur den tip von eddy empfehlen^^
hab auch alles mit den jet freigschaltet, aber ich flieg lieber mit dem Heli ;D macht mehr spass ;) besonders die roadkills ^^

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 11:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)