Von PS3 auf PSP (FF 7)

Wollte mir das Spiel vom PS-Store runterladen und in der Beschreibung steht ja "...kompatibel mit PSP und PS3...".

Kann ich mir des Spiel dann auf der PS3 runterladen und des irgendwie auf die PSP bringen um es da zu zocken?

(Anscheinend bin ich zu blöd dafür ^^")

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 11:26 von X_Fighter

4 Antworten

Ich glaube so geht das nicht(Kopierschutz),sonst könnte es unkontrolliert verbreitet werden.
Wenn du W-LAN hast lade das Spiel direkt mit der PSP vom PSN-Store runter.Einfach mit den selben Kenn-und Paßwort,das du auch für die PS3 hast,über PSP anmelden und dann runterladen.
Oder mittels Computer das Spiel downloaden(dazu mußt du Media Go installirt haben;gibts kostenlos auf der PSN-Seite) und dann direkt auf der PSP speichern.

Wenn du das Spiel einmal gekauft hast kannst du es bis zu 4x downloaden,egal mittels welche Plattform.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 22:39 von hw-dragon

Okay, danke.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 15:45 von X_Fighter

sicher geht das.. du musst es nur einmal kaufen.. dann mit deinem account beim psn shop in der psp einloggen und das spiel einfach nochmal runerladen.. bezahlt hast dus ja schon..

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 13:58 von final_hour

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Es geht auch von der von Ps3 auf die psp^^ einfach die psp mit der ps3 verbinden über remote einstellungen und dann das spiel einfach über datentransfer Dinstprogramm oder kopieren auf die psp packen so hats bei mir geklappt und das ohne probleme und ohne anmeldung der psp beim psn^^

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 04:29 von lorddraco99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)