Seelenfalle (Skyrim)

Hallo erstmal,

Ich zocke jetzt schon eine Weile Skyrim und habe gehört das mann zum Aufladen von Seelensteinen denn Zauber Seelenfalle braucht hier dann meine Fragen dazu:

1: Wo bekommt mann diesen Zauber
2: Wie viel Magicka braucht mann um ihn zu sprechen ich hab jetzt
150 mit Boni 140 ohne Boni
3: wie teuer ist er

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 11:32 von Arthur_Geek

5 Antworten

1. beim hofzauberer in weißlauf (ich glaub auch bei anderen hofzauberern aber bei dem bin ich mir sicher)
2. keine ahnung aber sicher ned mehr als 70
3. fast 400 (glaub um die 380 oder so)

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 11:39 von skyrimfan123

Kanst dir aber auch eine waffe besorgen mit barriere dan kan man auch seelen fangen.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 11:52 von Frimsi

Ich würd dir empfehlen, die Daedra Quest von Molag Bal zu machen, da bekommst du eine Einhandwaffe die verzaubert ist mit einer Sellenfalle und 25 Damage auf Magicka und Stamina beim Gegner macht

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 12:10 von Raven-Itachi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich bin noch nicht bei den Daedra Quests wie kommt mann da hin durch die Hauptquest oder durch Nebenquests

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 12:59 von Arthur_Geek

Seelenfalle: Mache dir lieber Seelenfalle auf Waffen und Bogen und lege das auf Kurzwahltasten. Nur mit reiner Seelenfalle bist du schnell tot. Oder du bist Hektiker' und liebst es schnell hin und her zu Pendeln' mit den Kurzwahltasten. :-)

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 13:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)