Weitsprung?! + Diskuswerfen (Mario & Sonic - London 2012)

Hallo, ich versuche jetzt schon milliarden mal weitsprung auf den 1. Platz zu kommen, jedoch war mein bestes bis jetzt platz 3.

Ich springe immer mit Mario, drücke erst genau auf der linie B und feuer immer nur perfekt an, ( ja im flug wackel ich so komsich mit meiner ferbedinung also so nach oben ) gibt es noch was was ich tun könnte.. ?

Zum diskuswerfen, hieß das so? Bin mir nciht sicher, halt das wo man so 'ne art scheibe rumwirbeln muss.

Da bekomm ich es einfach nicht hin. mein bestes war platz 2. Gibts da ein par tipps?..

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 11:44 von PlaYfrekY

2 Antworten

Würde bei Weitsprung Yoshi nehmen ( hab mit ihm Weltrekord gepackt )! Du kannst nichts anderes machen , doch vielleicht läufst du nicht schenll genug!

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 12:22 von gelöschter User

Also Erstens: Man sollte sich die Tipps durchlesen bevor man eine Frage stellt.

Zum Weitsprung: Für einen Perfekten Sprung schwingst du am Anfang die FB im Takt um zu klatschen und Energie für den Anlauf aufzubauen. Du siehst dann beim Anlauf dass dein Charakter leuchtet.
Dann schüttelst du so schnell und wild wie möglich die FB um zu Rennen. Drücke genau vor der Linie B, sodass deine Fußspitze direkt vor der Grünen Linie ist. Schüttle auch im Sprung noch weiter. Machst du alles richtig, schaffst du locker 9m.
Schnelle und kräftige Charakter sind empfehlenswert.

Zum Diskuswerfen: Schwinge die FB genau dann, wenn die Kreise fast weg sind (Sie werden immer kleiner und werden angezeigt, wenn du den Diskus nach hinten schwingst). Sobald die Zeitlupe eintritt die Linie angezeigt wird, neigst du die FB so, dass diese Linie der Gestrichelten entspricht und möglichst hell leuchtet. Halte es möglichst lange da, bis die Linie verschwindet.
Danach erscheint noch ein letzter kleiner werdender Kreis: Schwinge die FB wieder genau wie oben beschrieben.
Machst du alles richtig, schaffst du locker 75m.
Vector (das Krokodil mit Kofphörern) ist hier sehr gut geeignet.

Für Anfänger sollte man die Com-Stufe auf 'leicht' unter 'Optionen' ändern. Die Gegner sind dann leicht zu schlagen.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)