Wird es neue Wagen geben (GT 6)

steht oben^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 11:52 von gelöschter User

14 Antworten

Denke mal ganz schwer ja
Fragt sich nur ob es wie im GT 5 100 Europäische 50 Amis und 1000+ Japaner sind =)

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 08:47 von Warbear

warum den so viel japanische wagen

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 19:30 von gelöschter User

Ganz einfach weil die Jap. Fahrzeuge bei den Lizenzen günstiger sind als alle andere und es gibt mehr version^^

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 19:42 von Nitrolast

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Wenn es ein 100-Fahrer-Start-Feld nur für Civics geben würde, würden am ende sowieso alle 100 Civics mit Verschiedenen Autos gefahren werden (Weinn Civic "A" einmal in rot und einmal in blau gefahren wrd, bleibt es bei einem Fahrzeug!)...

@Warbear: schön ass du die Zahlen von GT5 nochmal nennst, wollte mal gucken, wieviele Japaner im Spiel sind :P

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 15:32 von Destructor5000

war aber in GT4 auch nicht anders zich japanische firmen von dennen haste noch nie was gehört typisch GT ebend aber gut das ist ein japanisches spiel was falangen wir...

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 20:21 von horsty13

Natürlich wird es neue Wagen geben,ich hoffe aber verschiedene,
nicht 20 MX 5er,am besten so 500 verschiedene.PD will nur damit angeben,wir haben mehr als 1000 Wagen.Kockpit ist mir eigentlich egal,aber mal ein gescheites Schadensmodell.Ich hoffe
,dass es mehr aktuelle LMPs gibt und mal neue DTM Wagen und auch
GT 1,2,3 Wagen(meine nicht aus vorherigen Spielen sondern die Klassen).Z.B:Ferrari F430 GT3 oder der FXX.Vielleicht auch F1 Wagen,aber das wäre zu schön,um wahr zu sein.Aktuellere Ruf´s sollte es auch geben.

Antwort #6, 05. März 2012 um 19:52 von gelöschter User

Notitz: Warum hat GT4 aktuellere DTM-Modelle wie GT5?

Antwort #7, 05. März 2012 um 19:55 von Destructor5000

Weil die DTM Wagen aus den Jahren vor GT4 sind und in GT5 gibt es keine neuen Wagen.

Antwort #8, 06. März 2012 um 13:41 von gelöschter User

Warum gibt es z.B. von Mercedes-Benz und BMW mal Kombis oder mal Geländewägen?

Antwort #9, 16. März 2012 um 18:48 von Trucker1406

Ich meinte warum gibt es z.B. von Mercedes und BMW KEINE Kombis?

Antwort #10, 18. März 2012 um 16:32 von Trucker1406

Das mit den Kombis finde ich schade =(
Aber sei ehrlich hast du schon mal bei einer Rennveranstaltung (Serie mit bedeutung) einen Kombi gesehen? Ich leider nicht =(

Hätte da ne grosse wunsch liste was Kombis und Suv angeht =)



Frage weis einer wie lange Need for Speed noch die Porsche rechte gepacht hat?

Antwort #11, 19. März 2012 um 08:05 von Warbear

nfs (also ea) hat die rechte nicht mehr.

Antwort #12, 10. Mai 2012 um 20:46 von dennytheking

turn 10 hat die jetzt

Antwort #13, 10. Mai 2012 um 20:53 von dennytheking

es wird 124 neue wagen geben

Antwort #14, 25. November 2013 um 19:13 von Oblivion171

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)