Was lohnt sich mehr ? (LoL)

Was loht sich mehr :
AP Essenzen so
oder
AP Essenzen per LVL (jedes lvl 0.43 AP mehr)
für die EP als auch überhaupt ingame
thx im vrs

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 11:58 von hugo123

6 Antworten

Dies kommt auf viele Faktoren an.
Vorallem, für welchen Champion du die Runen erstellst.

Pauschal sage ich die normalen AP, da vorallem AP durch Items gestackt werden und du nur am Anfang diesen Bonus nötig hast.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 12:05 von cs24

für Viktor

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 12:06 von hugo123

Da Vikor ein Magier mir hohem Schadenspotential ist und man dies auch ausbauen möchte, also AP Items kauft, bleibe ich bei meiner obigen Argumentation und würde die normalen (auch "flat" genannt) nehmen.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 12:31 von cs24

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
wenn ich mich nicht irre kommt da eh nur eine differenz von ca.2ap raus (4.95direkt und irgendwie 7 oder so per lever auf lvl18). ich finde da lohnt das warten nicht für die 2ap, da du auf lvl 18 eh schon 2ap items haben solltest. sorry wenn ich falsch liege^^

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 13:40 von OdinPhenix

grad nochma geguckt, mit den pro level essenzen kommst du auf 23ap auf level 18, wohingegen du mit den flat von anfang an 15 hast. ich persönlich habe dann eher die anderen (blau, rot und gelb) pro level genommen und die essenzen normal.

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 13:45 von OdinPhenix

also ich denke das +bei level ist schwachsin den runen bringen sich nur am anfang (wie ich finde )

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 13:52 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)