Ich kann nicht leveln! (BF 2)

Hey Leute,

habe mir vor ein paar Tagen Battlefield 2 gekauft. Habe mich direkt mit meinem EA-Konto angemeldet und Multiplayer gezockt. Auf dem Server bin ich mindestens 4 Level aufgestiegen, doch im BFHQ stand nichts davon das ich auch nur ein Level aufgestiegen wäre! Wieso kann ich nicht leveln?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 12:03 von Ezio2107

4 Antworten

Für dein Problem gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Um einen Rang (Level) aufzusteigen, musst du Punkte sammeln. Deine erste Beförderung erhälst du ab 500 Punkten. Ich hab zwar lange nicht mehr gespielt, meine aber, dass man die Punkte im BFHQ angezeigt bekommt. Solltest du also noch keine 500 Punkte im BFHQ haben, kannst du auch nicht befördert werden.

2. Es gibt auch Server ohne Wertung. Auf diesen bekommt man keine Punkte um befördert zu werden. Möglicherweise bist du ja auf so einem Server gelandet.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 19:27 von Budi90

Ich spiele auf Servern mit Wertung und steige sogar im Level auf, doch im BFHQ werden weder meine Kills noch irgendein Fortschritt angezeigt!

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 10:41 von Ezio2107

Das einzigste was dann noch sein könnte ist , dass du nicht auf der akuellsten Version spielst und deshalb der Zähler nicht läuft. In dem Fall musst dir nen Patch ziehen.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 20:23 von Budi90

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Könntest du mir nen Link des aktuellen Patchs schicken?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 14:55 von Ezio2107

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)