Wie bekomm ich das Siegel vom Wächter? (Venetica)

Ich weiß, dass ich eine Fernkampf bzw. Magie fertigkeit brauche, ich habe aber keine Punkte mehr um eine zu lernen und wüsste auch nicht wo ich sie lernen könnte. Habe ansonsten keine Aufgaben mehr mit denen ich Erfahrung verdienen könnte. Ich soll ansonsten noch Arbeiter für die Erz-Mine finden und eine neue Schmieden für Mattheo finden, glaube aber dass ich für beide erst in den inneren Bezirk muss, wo ich aber nicht hinkomme da ich das siegel nicht bekommen kann. Gibts noch einen anderen Weg an das Siegel zu kommen?

MfG Ovid

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 12:11 von Ovid

5 Antworten

Hat sich erledigt. Hab noch Aufträge gefunden. :D

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 17:30 von Ovid

Und welche?

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 20:21 von Nabiaf

Zum einen kannst du in der Kanalisation die (weiß nich mehr wie die heißen die Krebsartigen Kreaturen) Königin besiegen und zum Hauptmann oder Richter (bin mir nicht sicher zu welchem der beiden) gehen, dann gibts im händlerviertel eine herberge durch die du ins gefängnis gelangen kannst. Dort sitzt ein häftling dem du helfen kannst rauszukommen indem du Ratte geld abknöpfst (oder es aus eigener Kasse zahlst; 400 oder 500 gold glaube ich). Die Quests haben bei mir schon gelangt um ein Level aufzusteigen. Beim Richter kannst du insgesamt 2 Quests erhalten.

MfG Ovid

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 20:06 von Ovid

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
wie bekommt man jetz die fertigkeit?

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 16:59 von raphuni

die kannst du bei einem lehrer erlernen...kannst ja mal in deinem tagebuch schauen wer dir diese fähigkeiten beibringen kann

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 00:32 von Ovid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)
* gesponsorter Link