hi (CoD 5 - World at War)

weis schon jemand was es für waffen geben soll

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 11:37 von wwefanflo

25 Antworten

flammenwerfer und die waffen aus dem 2 weltkrieg weil der da spielt einmal in asien und dann in europa

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 11:22 von time1

Das ist richtig: Flammenwerfer, Thompson M1, Browning Kaliber 50, M1, M1 Garand, USM3 "Grease Gun" und die Waffen die es extra gibt z.B. Granatenwerfer, Raketenwerfer (RPG oder LAW), Granaten und die Waffen die man von den Gegnern aufnehmen kann (Mosin, ...)

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 13:28 von gelöschter User

das spiel geht so ab in der englischenfassung hammer alter

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 14:54 von time1

woher weißt denn du das das es so abgeht?

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 02:18 von Minimi92

ich hab schon die vollversion gezockt

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 09:21 von time1

wo und wie?

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 13:28 von Minimi92

also nich ganz vollversion die war zwar versprochen aber nicht dabei aus amerika hat drei tage gedauert muss mal meinen freund fragen könnt dauern

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 07:28 von time1

nebenbei soll es auch Katanas (Asiatische schwerter) geben und man hat vielleicht auch die möglichkeit auf bäumen zu klettern und sih totstellen zu können (auch online)

Antwort #8, 19. August 2008 um 18:20 von gelöschter User

Nicht nur vllt. Es IST so. Du kannst dich in Bäumen, in Gewässer usw. verstecken und dann aus dem Hinterhalt angreifen. Totstellen funktioniert auch.
Aber der Nachteil ist, dass die Gegner das auch können.

Antwort #9, 29. August 2008 um 15:46 von gelöschter User

hm... vllt. geht das auch online...

Antwort #10, 30. August 2008 um 13:20 von gelöschter User

is ja geil wenma dann mim kantana rummetzeln kann, aba iwi find ichs blöd dass es SCHON WIEDER 2. Weltkrieg wird

Antwort #11, 26. Oktober 2008 um 20:36 von Tommy1324

yaa find i auch nur is halt cod und aber wenigstens ist es dann bei den japsen

Antwort #12, 27. Oktober 2008 um 15:42 von time1

ich bin zwar kein japaner doch trotzdem sollltest du net so respektlos über die reden...

Antwort #13, 27. Oktober 2008 um 16:55 von Minimi92

ya ich weis aber endlich ist es wirklich in der ganzen welt der krieg also auch bei den asiaten nicht nur in europa .

Antwort #14, 27. Oktober 2008 um 18:57 von time1

und ich freu mich schon mit dem katana die leue auseinander nehmen zu können und die zombies zu töten^^

Antwort #15, 28. Oktober 2008 um 09:19 von time1

aja voll es wird sicherlich mods geben^^ wie bei cod4!
kennt ihr den zombie madness server?

Antwort #16, 28. Oktober 2008 um 09:49 von Minimi92

ya der is ge und dann die zombies ich muss vor freude heulen

Antwort #17, 28. Oktober 2008 um 17:59 von time1

jepp, wird bestimmt au wida lustig, ich find ja, das cod4 schon echt sau geil war

Antwort #18, 30. Oktober 2008 um 19:24 von Tommy1324

ya geht ne bei den singleplayer missionen war es langweilig die warn voll kurz und das durch zu zocken auch bei den vorgängern waren die mssionen länger weil du z.b. zu nem flakgeschütz musstest was auf eimal am andern ende der karte war

Antwort #19, 31. Oktober 2008 um 15:58 von time1

Antwort #20, 02. November 2008 um 16:07 von ivanbor5

extrem geil diese zombies doch stimmt das auch? haben die entwickler extra einen mod mit zombies gemacht?
und wusste garnet das du so viele videos hast ivanbor^^
sind bis jetzt alle geil außer das mit der katze das ist ärger gemein da das ne krankheit ist!:)

Antwort #21, 02. November 2008 um 19:04 von Minimi92

Diese Infos habe ich von Spieltips! Gehe einfach auf news und kuck die Artikle durch.
/g_019684/call-duty-5-...

dann findest du link zu dieser seite.

http://www.gametrailers.com/game/6938.html

Da gibt es viele interessante Videos.

Antwort #22, 03. November 2008 um 13:06 von ivanbor5

ya das stimmt wenn man die story durch hat kann man das halt machen

Antwort #23, 03. November 2008 um 15:46 von time1

muss man es durchspielen um diesen mod zu bekommen?
und noch eine frage und zwar: wie viele spieler können da spielen wirklich nur 4? und wie ist das dann aufgebaut sind da dann extra server (mod server) für diesen mod?

Antwort #24, 03. November 2008 um 19:54 von Minimi92

das is kein mod sondern ein extra modus und so wie ich es verstanden hab kann man es mit mehren online spielen und ich glaub auch bei einzelspieler

Antwort #25, 04. November 2008 um 14:42 von time1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)