dringend (Halo 4)

Ich habe mal gehört das die neuen hersteller gesagt haben das sie halo auch auf die anderen platformen bringen so wird es anscheinend populärer halo auf der ps3 hmmm frage mich ob das woll gut kommt.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 12:51 von Teven

7 Antworten

Die wollten es mal machen mit der ps3, wurde aber so weit ich weiß wieder fallengelassen weil halo ja das größte zugpferd der XBOX 360 ist.. und wie man in den news lesen kann steht da ja auch, ohne halo kanns die XBOX gegen die ps3 net mehr aufnehmen.. aber ich hoffe...

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 14:01 von MissWurmi

ok ich bin riesen halo fan aber selbst ohne halo könnte die xbox es noch mit der ps3 aufnehmen.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 00:19 von SkyLord1994

were aber ganz lustig
den ich habe mich immer geärgert das halo nicht für ps3 verfügbar
ist deshalb habe ich mir eine xbox mit allen halo titeln geholt
aber was ich sagen wollte ist das würde nicht passen halo auf playstation.
Man muss aber auch sagen das die xbox auch viele playstation spiele
beckommen hat. zB Final Fantasy und jetzt kommt was mich eigentlich
schon ein bischen sauer gemacht hat mgs auf xbox das soziemlich
stärkste spiel auf der playstation.
kann man aber nicht ändern aber ich meine ein halo spiel könnten sie auf der ps3 rausbringen

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 20:13 von Gamer_2_

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
währe cool auf der ps3 weil nich beide konsolen habe aber die machen es nicht weil es weniger erfolg bringt deshalb machen die es auch nicht mehr für pc leider.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 20:08 von Klon-002

Dürfen sie Auch nicht da Microsoft die Rechte von Halo hat und nIcht Bungie ;)

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 03:47 von Pukix

halo 4 wird mit hoher warscheinlichkeit für die xbox 360 rauskommen da:
1. alle halo games auf der xbox und xbox 360 rauskamm
und
2. hat die ps3 nicht die gute grafik wie xbox.

ich hatte auch gedacht bevor halo 3 rauskam für die x360 das die es so machen auch auf allen konsolen aber nada. selbst halo 3 und aufwärts gibts ja auch glaub nicht auf pc... bin mir nicht ganz sicher.

bisschen logisch denken ^^

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 08:26 von sirtoby11292

Die ersten zwei Halos waren für MAC geplant kamen dann aber auf der Blackbox raus!

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 12:05 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite: Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite ist in aller Munde, so auch bei einer kürzlichen Reunion aller Darsteller der Fernsehserie "Scrubs" auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link