Bestes Auto für Online B Challenge vom 29.12.11 - 31.1.12 (GT 5)

Was ist das BESTE Auto für die aktuelle B-Saison-Veranstaltung. Das Auto muss 600-700 LP ca. 600 kW haben und zwischen 750kg-1000kg liegen. Ich wäre dankbar für eine gute Antwort! Was auch gut wären wenn jemand mir das Auto ausleihen würde ;) ! Würde dann auch ein kleines Geschenk geben danke ;) schon mal !

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 12:51 von Maximilian-W

15 Antworten

Hi, das hab ich mich leider auch schon gefragt. Dummerweise ist mein B-Spec Fahrer eine Niete... Ich hab ihn mit dem Pescarolo Courage Judd CV5 oder wie der heißt (der grün-weiß-blaue wo Playstation draufsteht) antreten lassen. Leider hat er nicht einmal den 11. Platzierten überholen können... Tragisch...(muss ihn noch Trainieren) Also würde mich auch mal interessieren mit welchem Wagen, Reifen...

Mfg :D

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 13:41 von Racer07

Ja genau ;) Welches Level ist dein Fahrer ?

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 13:45 von Maximilian-W

Mit dem Audi R8 Race Car ´01 (mit den richtigen Getriebe einstellungen) bin ich 4 geworden. War aber in der 9. runde noch 1. In der 10. runde bin ich allerdings auf den Felgen gefahren xD.

PS: In der 3. Runde boxenstopp auf die Rennen Intermediär vorher Rennen Hart.

Wenn ihr genug abstand habt könnt ihr in der 9. Runde (Wo eure Gegener auch in die Box gehen) noch mal reifen wechseln.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 13:50 von code745

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
kann ich dich mal adden und dann kanst du mir dein auto und Fahrer ausleihen ? wär echt nett also ich hab auch übels viel autos wenn du intresse hast `?

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 14:17 von Maximilian-W

Jo kannste heiße blutkriegerDP

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 15:09 von code745

Ich hab mich noch nicht befasst mit dem Rennen aber die fahrerstufe sollte Lv.35 oder Höher sein es heisst nicht umsonst Experten challenge nimm ein Auto mit der gegebenen Anzahl PS stärkere gehen auch bei denen halt die Leistung drosseln. Die Aerodynamik sollte aufs Maximum gestellt werden eine Bei Autoteile Händler kann man die Steifigkeit des Wagen erhöhen für 20.000Cr. kostet viel jedoch hat der Wagen stabilere Lage in den Kurven. Regenreifen sind erwünscht bei dem Wetter viel Spass noch übt erst mal mit den Langstrecken-Rennen damit die Fahrer auch Aufsteigen.

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 13:02 von gelöschter User

Ähm also ich glaub lesen können wir ALLE selber ;) Und mein Fahrer ist Level 37 ;) Und wir spiele das Spiel nicht zum ersten Mal. Aber danke für dein Beitrag :)

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 09:24 von Maximilian-W

Und wenn man denn Audi R8 Race Car 01 benutzt und in der 3 Runde in die Box geht ( Wechsel auf Regenreifen und anderen Fahrer ) und in der 9 Runde denn Fahrer sagt "Langsamer" wird es mit denn Reifen ziemlich knapp aber man kommt als 1 ins Ziel ;)

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 09:29 von Maximilian-W

Ich habs mit dem R8 race car 01 geschafft (Getriebe auf 390 topspeed stellen). Nach der 2. runde auf internediate und fahrer gewechselt dann nach vorne kämpfen und in der 8. runde wieder neue internediats abholen. So gewinnt man das rennen mit knapp 5 bis 10 sek. vorsprung

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 13:44 von Marcello1896

Oke Cool ich cheks mal aus Danke ;)

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 14:11 von Maximilian-W

machst du IN der 2 Runde Boxenstop oder IN der 3 ?

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 14:59 von Maximilian-W

Am ende der 2.runde fahre ich in die box.

Antwort #12, 01. Januar 2012 um 16:18 von Marcello1896

oke cool danke ;)

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 09:46 von Maximilian-W

@Maximillian

Wo steht geschrieben das die Autos ein Mindestgewicht erfüllen müssen?
Habe extra nochmal geguckt,sie müssen nur innerhalb der 700LP liegen
und dürfen max.harte Rennreifen draufhaben! Gewicht egal!

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 14:33 von MadMaxV8

Es ist alles auf LP begrenzt was ich weniger gut finde das die Gegner bessere Autos haben die Teils mehr als 700 Lp haben. Nimm lieber ein Auto mit weniger Gewicht hat zwar weniger Leistung jedoch kommt er nicht so leicht ins Rutschen.

Antwort #15, 02. Januar 2012 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)