was ist los? (Naruto Ninja Storm Generations)

was ist los wiso so wenig fragen und noch nicht unter den top 10? wie bei der PS3 dort kommt am tag bis zu 20 fragen am tag und hir vieleicht 1 und dort ist NSUNSG schon auf Plaz 5 WISO?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 12:51 von nici3211

7 Antworten

keine hobbys

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 16:56 von elefanta

ps3 ler sie leben hoch.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 18:24 von gelöschter User

nici du hast schon recht,ich habe auch festgestellt,das bei der PS3 viel viel mehr los ist.Das liegt daran(Glaub ich)das es mehr PS3 user gibt,ich bin auch sehr oft on aber immer bei der PS3

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 11:53 von Rotdrache

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Die Demo kommt am 24 Januar raus aber nur im Japan Store und ich weiß nich ob es für die Xbox genau so ist

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 15:32 von xboxphill

im Japan Store mein ich bei der Ps3

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 15:35 von xboxphill

In Europa wurde die ps3 viel mehr verkauft als die xbox 360 in der usa ist es anders heruhm^^

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 21:06 von Narutofreak935

europa es lebe hoch. und des liegt wohl daran das die xbox aus den usa kommt. ich hasse microsoft.

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)