die bitte!? (Harvest Moon Baum der Stille)

ich habe lange nicht mehr gespielt und schon ziemlich viele herzen bei tobi! etwa 16!
aber ich kann ihm die blaue feder nich überreichen, ich glaube mir fehlt das event mit dieser bitte!
kann ich das nachohlen?
wenn ja, wie löse ich es aus?
und da ich mich nicht errinnere ob ich es schon ausgelöst habe, um was bittet mich tobi?

wäre wirklich nett wenn mir einer helfen könnte!

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 12:58 von gelöschter User

10 Antworten

also 16 herzen kannst du nicht haben da es hier nur 10 gibt:D
das event müsstest du eigentlich noch machen können, er will eine languste, die gibt es bei den möweninseln im frühling und winter, würde sagen am besten bei der zweiten, er stellt dir die bitte eigentlich wenn du morgens, ich glaube zwischen 8 und 10 uhr war das, dein haus verlässt, dann steht er vor deiner tür und bittet dich darum

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 13:06 von Horizon

ich bin ganz sicher das ich so viele herzen hab! das hat mich ja auch so verwirrt! ich geb ihmaber mal ne languste!
vielen dank!

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 13:14 von gelöschter User

nichts zu danken, aber du hast sicher 16 herzen? interessant, weil eigentlich kann man höchstens 10 haben, selbst nach der hochzeit...ist ja echt komisch

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 13:16 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ja wirklich! ganz sicher ;D weil ich jeden tag da teilzeitjob gemacht hab und so!

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 13:18 von gelöschter User

okay, glaub ich dir ja auch, nur finde ich schon komisch, weil man nicht mehr als 10 eigentlich haben kann, das ist das höchste normal, aber gut zu wissen das sowas geht;D

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 13:37 von Horizon

wo hast du den gesehen das du 16 herzen bei ihm hast ?

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 13:38 von anni4ka

im hauptmenü bei der bewohnerliste!

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 13:43 von gelöschter User

aba das is doch nur platz für 10 herzen oda?

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 18:04 von EmoGirl9

Mach mal n Bild davon! (Herzen!)

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 14:43 von ac98tini

ich hab ihn in baum der stille auch geheiratet und du musst das event haben, denn er kommt automatisch zu dir wenn du bei fünf herzen das haus verlässt. aber es gibt doch eh nur 10 herzen ? o:

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 14:10 von vanitylove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)