hi habe einefrage die man nicht direkt beantworten kann (GTA 5)

also kann man wieder die autos tunen und gint es wieder glückspiel

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 13:07 von gerrie5230

13 Antworten

Ich habe schon gehört, dass es wieder Casionos gibt (also auch Glückspiele), weil Los Santos nicht so langweilig & ernst ist wie Liberty City.

Aber Autos tunen, kann man wirklich nicht sofort direkt antworten... ich hoffe, dass sie wenigstens Nitro einbauen.
Sonst mal auf den 2. Trailer warten...

Ich glaube der 2. Trailer erscheint im Februar oder so,
weil von GTA IV 1. bis 2. Trailer auch 3 Monate dauerte.

GTA IV 1. Trailer 29.03.2007
GTA IV 2. Trailer 28.06.2007

Jetzt kann man nur noch abwarten und P****s gucken :D

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 14:59 von gelöschter User

man ich will unbedingt das man so geil tunen kann wie in sa
nitro interessiert mich nicht groß aber ne ordentliche karre mit schöner lackierung und alles so das find eich schöner.

naja casinos muss es geben! ich will ja das große geld in gta IV konnte man nicht viel mit den geld machen aber da bestimmt fürs auto tunen (wenns geht)

Guten rutsch und feiert schön!

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 20:39 von Philipp010

Ja, tuning ist schon viel besser. Ich will unbedingt mal ein Auto mit Hydraulik.

Also ich hab jetzt in TBoGT 117 Millionen $.
:D
Aber im normalen GTA IV nur 1 Million $. :D

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 23:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
tbogt is cool voralem mit superschlägen ^^

frohes fest mal

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 02:48 von Skrol_Inator

Yeah, der Superschlägen Cheat ist voll hammer.

Frohes neues Jahr
2012.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 01:53 von gelöschter User

2012 JEAhaaaa

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 04:40 von gelöschter User

nur noch ein paar monate und dann sind wir wieder 70€ los aber können uns freuen

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 14:41 von Philipp010

Die 70 euro wird sich aber bestimmt lohnen, schliesslich ist es kein normales Spiel das jedes Jahr aufs neue rauskommt wie Assassins Creed oder Fifa, es ist GTA V :D bei jedem GTA hat Rockstar ein Meilenstein gesetzt und alle waren gut, GTA Iv war auch nicht schlecht aber für GTA V wird sich die 70 euro bestimmt lohnen.
frohes erstes tag im jahr 2012 :P

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 17:39 von gelöschter User

jop hab auch nächsten monat die 70€ zusammen naja wenns rauskommt noch ein gutes headset dazu.

jo dir auch :D

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 18:08 von Philipp010

wow...moment mal CoD, Fifa, PES das sind normale Games die jedes Jahr rauskommen..aber Assassins Creed ist einfach nur genial vor allem weil die story rund um AC noch immer nicht beendet ist

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 10:50 von nomorevideos

mir gefält an ac das man onliene nicht nur sinlos schissen muss

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 13:20 von Skrol_Inator

Ja Assassins Creed ist auch ein tolles Spiel. Ich finde Fifa und CoD auch nicht schlecht aber die Leute kennen diese Spiele schon weil alle 3 spiele haben jedes Jahr ein neuen Teil rausgebracht, aber bei GTA ist es anders der letzde Teil also GTA Iv kam erst vor 3 Jahren raus und wenn GTA V rauskommt werden bestimmt 4 Jahre dazwischen legen.
aber ac ist ein geiles Spiel :p kenn das zwar nicht von Story her und so aber istn gutes spiel xD

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 14:35 von gelöschter User

1.Gta 5 kommt am 17.september.2013 raus.
2.Ja man kann autos tunen..aber von glücksspiel habe ich noch nichts gehört..
3.Hier ist der Gameplay Trailer :

Antwort #13, 28. Juli 2013 um 23:53 von Cece123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)